Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen ! Die Zimmer sind groß genung, das Frühstück mehr als nur ausreichend und das abendliche Schlemmen nicht zu bewältigen!
Der Kontakt zum Hotelteam war problemlos. Super hilfsbereit!
Ausgesprochen freundlicher Service im Haus, ausgezeichnetes Essen, ehrliche Hundefreundlichkeit und zahlreiche wunderschöne Ausflugsziele in der Umgebung (Museen, Seen, Wanderwege, Freizeitparks...)
Wir kommen gerne wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Ein wunderschöner Winterurlaub mit Familienflair
5,7 / 6
Wir fahren seit drei Jahren in das Hotel um Winterurlaub zu machen und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Betreiber und das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Region bittet alles was zum Winterurlaub gehört. Ein besonderes Erlebnis ist natürlich die lange beleuchtete Rodelbahn.
Idyllisch im Tal gelegener Ort. Mitten im Ort liegt das Hotel. Der Empfang war herzlich und familiär. Das Zimmer ist geräumig und war nmit einem separaten WC getrennt vom Bad ausgestattet. Die Badeinrichtung ist zwar schon etwas älter aber gut gepflegt. Das Zimmer selbst ist top in Schuss und jedes Zimmer hat Balkon. Das Essen war Ausgezeichnet (Bauernbuffet) und hat einiges an verschiedensten Ortsspezialitäten geboten. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch würde ich mir etwas mehr Früchte wünschen ansonsten tip…
Unser Zimmer war nach der Renovierung sehr gut.
Auf meine speziellen Essenwünsche wurde trotz Halbpension sehr gut eingegangen. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt.
Hervorragende Beratung bei Golfzeitenreservierung und der einzelnen Plätze.
Alles so wie es sein soll. Die Wirtsleute begrüßen einen persönlich, das Essen ist fantastisch. Die Skigebiete sind super und leicht erreichbar. Der, falls notwendig, Skibus fährt direkt um die Ecke om Hotel. Eine gemütiche Sauna lädt ein zum schwitzen. Alles perfekt, weiter so Susi und Charly!
superfreundliche Hotelbesitzer,klasse Personal,nur eine kleine Beschwerde haben wir: trotz den ganzen Tag auf Ski unterwegs haben wir 1,5 Kilo zugenommen,das Essen ist absolute Spitze.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Urlaub bei Freunden
5,7 / 6
Wir kommen seid 7 Jahren ins Landhotel Kaserer und empfehlen jedes Jahr neue Gäste. Ursprünglich sind wir als Pärchen gekommen und Ski bzw. Snowboard gefahren und jetzt kommen wir als Familie zum Winter und Sommerurlaub. Die Region ist abwechslungsreich und wunderwunderschön. Leider nimmt man bei Kaserer´s immer an Gewicht zu, weil das Essen sooooo guat schmeckt....aber das gehört zum Urlaub dazu!!!
Die Zimmer im Haupthaus wurden umfangreich saniert und sind einfach zum wohlfühlen!
Wir sind etwas voreingenommen, bei einer Buchung nur übers Internet bzw. Email. Dieses mal waren wir angenehm überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir etwas spät dran waren und gleichzeitig das jährliche Dorffest stattfand. Sehr gut funktionierte die Zusammenarbeit mit dem Fremdenverkehr, betreffs der Abenteuerwanderungen für die Kinder. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.