Der Rosentaler Hof ist wirklich ein Radhotel. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber, das Esssen schmeckte sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Es war noch besser als erwartet.
Sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Saubere Zimmer und gute Verpflegung tragen zum Wohlfühlen bei. Wir werden wiederkommen.
Ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre, warm und einladend. Die Terrasse eignet sich hervorragend für den Nachmittagskaffee und Kuchen. Der Garten ist ein Traum und lädt zum Verweilen ein.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein Super Aufenthalt!
6 / 6
Freundliches Personal, perfektes Tischservice! Klimaanlage im Zimmer, für die Räder ein gesicherter Raum, Wellnessbereich sauber, Restaurant empfehlenswert.
Ein sehr schönes und mit vielen Radartikeln gestaltetes Hotel und mit einem sehr großen Garten. Ideal für Radfahrer, da man sehr viele Tourenvorschläge bekommt und auch dazu entsprechendes Kartenmaterial.
Idyllisch gelegenes Hotel mit weitläufigen Außenanlagen, großem Außenpool, gepflegtem Garten, leckerem Essen, Fahrradverleih und vielen Tourenangeboten. Ich würde von Frühjahr bis Herbst immer wieder in dem Hotel absteigen, auch ohne Reisegruppe.
Sehr sauberes Hotel, mit einem traumhaften Garten. Ideale Lage um von hier aus Rad oder Wandertouren zu starten. Frühstücksbuffet bietet alles um gut in den Tag zu starten. Das Abendmenue ist liebevoll zubereitet und Abwechslungsreich