Freundliche Begrüßung mit einem Gläschen Sekt.
Es wurde Hilfe beim Gepäck angeboten.
Waren mit Kindern ,2 Jahre und 6 Erwachsene angereist.
Sehr nettes, sauberes Familienfreundliches Hotel.
Kostenfreies Wasser auf dem Tischen, Obst im Wellnessbereich zur freien Verfügung.
Tiefgaragenplatz inclusive hatten wir auch.Es wurde Halbpension oder a,la ,Cart Esssen angeboten.sehr reichhaltig und lecker.
Wir waren zum ersten Mal im schönen familiengeführten Landhotel Schermer und es war alles zur vollsten Zufriedenheit! Dieses ruhig gelegene Hotel eignet sich unter anderem perfekt für Wanderer, Biker und Skifahrer. Rasche und unkomplizierte Reservierungsabwicklung, freundlicher Empfang, ein schönes geräumiges Zimmer, eine hervorragende Küche und nettes Personal sorgten für erholsame Urlaubstage. Begeistert waren wir auch vom neuen Ski- bzw. Fahrradraum und von der riesigen neu überdachten Terrasse. Danke Fam. Böhm
Wir haben das Hotel einerseits wegen der schönen Umgebung aber vor allem wegen des Komforts, den allgemein ein 4-Sterne-Hotel bietet, gewählt. Hauptgrund warum wir gerade dieses gewählt haben waren der geheizte Innen- und Außenpool.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schöner Urlaub, in einem tollen Hotel .
6 / 6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Lobby ist sehr großzügig und schön gestaltet. Die Veranda lädt zum verweilen ein. Schöner Wellness und Ruhebereich. Hervorragendes Essen.
Wir sind bestens zufrieden das Hotel ist in einem sehr guten Zustand das Essen hervorragend und die Nähe zum Golfplatz ist angenehm sowie das Personal sehr freundlich 👍
Das Landhotel Schermer ist ein wunderbares, familiär geführtes Hotel, in dem man eine tolle Zeit mit der Familie verbringen kann. Es ist super im schönen Wilden Kaiser Gebiet gelegen, so dass man in kurzer Zeit eine Vielzahl von Ausflugszielen erreichen kann. Aber allein das Hotel selbst ist schon ein Reise wert.