Es war ein Super-Hotel, das alle Erwartungen erfüllte und übertraf. Vor allem das Zimmer, welches sehr geräumig war, hat uns sehr gefallen. Es blieben insgesamt keine Wünsche offen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Es war uns wieder einmal eine große Freude!
5,7 / 6
Wir waren zum Skiurlaub bei der Familie S. - und dies zum 2ten mal. Es hat uns, wie auch schon beim ersten mal, so gut gefallen, dass wir auch im nächsten Jahr unseren Skiurlaub dort verbringen werden.
Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen!! Es war uns wieder einmal eine große Freude und wir sind super erholt nach Hause gekommen - Herzlichen Dank dafür!!
Wir haben eine Woche im Landhotel verbracht. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Im Hotel herrschte eine freundliche, aufmerksame Atmosphäre. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Nachmittags gab es ein kleines, aber feines Buffet mit warmen Gerichten und etwas später wurde der hausgebackene Kuchen serviert. Abends konnte entweder ein Menue zusammengestellt werden oder es wurde ein Buffet angeboten. Sehr gut gefallen hat uns das Italienische Buffet.
An zwei Abenden fand eine musikalische…
Hotel, Zimmer, Essen, Wellnessbereich recht gut, störend für mich war, daß die Kinder keinen eigenen Poolbereich haben und für mich daher das Schwimmen (Wetter nicht besonders gut) großteils nicht möglich war (Lärm, hineinspringen, ballspielen etc.).
Für mich ebenfalls etwas unverständlich, daß beim Nachmittagsbuffet und Kuchen kein heißes Wasser (Tee) und Kaffee zur Verfügung stand, sondern bezahlt werden mußte.
Im Wellnessbereich standen Säfte, Wasser, Obst und Tee den ganzen Tag zur Verfügung.
Die…
Toll geführtes Kinder- und Sporthotel + Wohlfühlen
5,6 / 6
Ein dank an Jakob und seine Frau für diese tolle und lustige Familienatmosphäre! Es war wirklich klasse bei Euch und wir kommen gerne wieder. Wenn es etwas zu "mosern" gäbe, dann wäre es der enge "Schlauch" am Buffet morgens und abends!
Wir haben in diesem Hotel eine wunderschöne Woche verbracht. Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt, doch das grosse Angebot an Wellness-Anwendungen und der schöne Pool-Bereich lässt keine Langeweile aufkommen.
Auch die Küche ist sehr gut - ein ausgiebiges Frühstücksbuffet und jeden Abend ein abwechslungsreiches und fein gekochtes Menü. Davor und/oder danach ein Besuch an der gemütlichen Hausbar... In jedem Bereich des Betriebes wird man von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern umsorgt.
Wir werden…