Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Sehr gute Hotelanlage, aber der Service
5,2 / 6
Das Hotel wurde auf dem Gelände einer ehemaligen Badeanstalt errichtet und man findet im Hotel überall große Fotos die zeigen, wie es früher aussah. Die Hotelanlage ist sehr großzügig bemessen.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und ich hoffe, dass das Personal etwas englisch lernt.
Wenn wir wieder einmal in Valencia sind, werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Lage zum Hafen zum Americas Cup und direkt am langen Strand.
Die Ausstattung des Hotels liess keine Wünsche offen. Unser Zimmer verfügte über eine große Terasse mit Blick direkt zum Meer.
Ein sehr tolles Luxushotel in dem es einen an nichts fehlen sollte. Erstklassige Zimmer mit allem Komfort so man ihn sich wünscht und ein angenehmer Speiseraum. Desweiterem liegt das Hotel dierekt am Strand und man ist auch recht schnell in der City.
Das wohl beste Hotel der Stadt liegt direkt in erster Lage am kilometerlangen Strand, verfügt über großzügige und stilvoll möblierte Zimmer und bietet ein einzigartiges Frühstücksbuffet