Wir waren mit Motorrad über Pfingsten da. Sehr schönes Hotel, alles was das Herz begehrt. Essen HP sehr gut und abwechslungsreich. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Können es nur weiter empfehlen. Zimmer modern und sauber.
Wir nutzen das gemütliche Hotel seit einigen Jahren für ein paar Tage nette Motorradtouren zu unternehmen. Die Lage des Hotels ist optimal. Da die Küche ganz ausgezeichnet ist — sind wir auch immer zum Abendessen zurück.
Auch das Service und die Zimmer sind sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Familiäres Hotel für schönen Skiurlaub
5 / 6
Ein schönes Hotel an der Hauptstraße bei Altenmarkt. Das alte Hotel wurde aufwendig und stilvoll erweitert. Insbesondere der Saunabereich ist sehr zu empfehlen. Top Blick aus der Sauna und dem Ruhebereich auf die Berge.
Sehr schöne neue Zimmer. Wurde 2017 renoviert. Personal sehr freundlich. Am besten aber ist das zugehörige Restaurant. Preis Leistung passt hier voll und ganz.
Das Landhotel hat uns in unserem Skiurlaub Anfang 2018 total begeistert. Es ist komplett renoviert und somit super modern gestaltet. Besonders die hauseigene Sauna und das Essen (!!!) waren Highlights für uns. Unser Zimmer war immer sauber und total gemütlich.
Schöne und saubere Zimmer, Eingangsbereich bzw. Lobby/Hotelbar sowie Frühstücksraum wirken stimmig und gemütlich und laden zum Verweilen ein, ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal
Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal,ausgezeichneter Küche und einem perfektem Frühstück. Der Umbau ,sowie die Zimmern ist bestens gelungen.Dieses Hotel würde sich mehr als 3Sterne verdienen.Ich kann es nur weiterempfehlen.!!