Klassisches Haus in Spitzenlage auf Sofitel-Niveau. Der Blick nach hinten hinaus zeigt eine Brüsseler Stadtansicht so klassisch, dass ich sie verschickt habe.
Hotel im Nahbereich der Einkaufsstraße, von außen unscheinbar, Eingang leicht zu übersehen. U-Bahn Station in Fussnähe, alle Ziele leicht erreichbar, Europaviertel ca. 30 Minuten zu Fuß. Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Zimmer funktionell, tolle Regenwalddusche. Frühstück qualitativ hochwertig. Rienvorteil: keine Reisegruppen. Einzig negativer Punkt: Fitnessstudio minimalistisch, kein Laufband.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für Geschäftsreisen zu empfehlen. Ich würde es nicht unbedingt immer wieder buchen, aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Geht so
4 / 6
Wir waren hier zu einem Wochenendtrip über meinen Geburtstag. Leider haben wir den ein oder anderen nicht sehr freundlichen Mitarbeiter erlebt und der Geburtstag wurde trotz Gold-Status komplett ignoriert. Dazu fehlte abends plötzlich unsere Seife etc. Hier ist Luft nach oben.
Sehr gutes 5 Sterne Hotel in Nähe der U Bahn Station Louise. Sieht von außen etwas unscheinbar aus, aber sobald man mit der Rolltreppe zum Check In hoch gefahren ist der gewohnte 5 Sterne Service. Es wurden mehrere Gebäude zu einem Hotel zusammen gefaßt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. War trotzdem aber super ruhig. Hervorragendes Bett. Auch das Frühstück lies keine Wünsche übrig. Man konnte sich viele Leckereien zusätzlich bestellen.
Sehr schönes Hotel, mit herrlich ausgestatteten Zimmern. Jeden Tag wird eine Tageszeitung an die Türklinke geliefert (z.B. FAZ). Frühstück sehr reichhaltig.