Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt ein nicht renoviertes Zimmer hat, gab es dieses Mal ein "neues". Dieses hat mir sogar noch besser gefallen. Sehr modern, schick und mit tollem Bad. Wirkliches Highlight war aber die Terrasse mit Liegestuhl, wirklich toll für ein Stadthotel! Frühstück und Service weiterhin sehr gut, der Erholungsbereich und der Fitnessbereich dafür etwas zu klein und in die Jahre gekommen. Insgesamt dennoch absolut empfehlenswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Alles Top, wir kommen wieder
6 / 6
Super Service + Personal, alle sehr freundlich! Mega Sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Da gab es nichts zu meckern! Pool, Sauna, Dampfbad und vorher gab es noch eine nette ausführliche Vorführung. Sehenswürdigkeiten und Shopping waren zur Fuss nur Minuten entfernt. Ich kann es nur jedem Weiterempfehlen!
Innen frisch renoviertes Hotel in idealer Lage, um die Luxemburger Oberstadt zu Fuß zu erkunden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man ein Package bucht.
Mit dem nur am Wochenende buchbaren Arrangement „Découverte“ macht man in diesem Haus bei einem Erstbesuch im Großherzogtum mitten in der zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärten Innenstadt keinen Fehler. Von der Abholung am Airport bzw. Bahnhof (alternativ kostenfreier Parkplatz) über einen professionellen CheckIn, einem Fruchtteller auf dem je nach Wahl entsprechend großen und besonders sauberen Zimmer mit besten Betten und einem inkludierten 3-Gang-Dinner im Restaurant „Amelys“ wird wirklich alles für einen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Besten hotel im Luxemburg
6 / 6
Via AVIOS diese hotel gebucht. Diese hotel ist sehr luxe und das Service ist excellent. Restaurant auch gut. Zimmer war doch klein, aber comfort war gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
luxe hotel, sehr schon, gute service.
6 / 6
Service ist sehr gut, unsere Zimmer war sehr schon und nett. Valet parking ist 15 EUR. Lage das hotel is sehre gut, nahe shopping. Restaurant Amelys war wunderbar aber nicht billig.
Das neu eröffnete Restaurant bzw. der Frühstücksraum. Super aufmerksames und freundliches Personal. Sehr zentrale Lage, zum Place d'Armes lediglich fünf Minuten.