Nicht mehr als eine Jugendherberge - dafür zentral
3,8 / 6
Super Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof - daher nachts aber auch sehr geräuschintensiv. Badezimmer war mega klein und Zimmer nicht viel größer. Für eine Nacht ok, aber länger auf keinen Fall. Außer der Rezeption machte das ganze Hotel einen relativ alten Eindruck und ähnelte eher einer Jugendherberge
Fantastische Lage direkt am Hauptbahnhof. Die Fußgängerzone beginnt direkt vor der Tür und führt in wenigen Minuten direkt ins Zentrum. Bars und Restaurants in Hülle und Fülle im Umkreis von 250 Metern.
U-Bahn und Buslinien in 50 m Entfernung.
Für Kurz- und Städte- , oder auch Geschäftsreisen ideal gelegenes sauberes Hotel ohne überflüssigen Luxus.
Als Urlaubshotel eher nicht geeignet mangels Freiteitangeboten.
Gutes Preis/Leistungsverhältniss.
105 Zimmer, Frühstück, Gäste: Asiaten, Engländer, Holländer, Deutsche, alles sehr sauber und ordentlich
Ins Parkhaus sollte man nur fahren, wenn man ein guter Autofahrer ist, sonst könnte leicht Panik entstehen. Ansonsten gibt es auch ein öffentliches Parkhaus direkt am Bahnhof mit viel Platz. Preis dürfte ähnlich sein.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Wenig Komfort, gute Lage
3,6 / 6
Das Hotel liegt ganz gut, man muss aber trotzdem ein Stückchen laufen um alles zu sehen.
Das Diamantenviertel, welches gleich nebendran ist muss man nicht wirklich gesehen haben.
Die Frage nach einer zweiten Bettdecke wurde einfach ignoriert.
Ich war leider etwas enttäuscht von dem Hotel, auch wenn der Preis günstig war.
Liebes-, Shopping- und Bildungsreisende mit Fokus auf die wunderbare Stadt sind hier richtig, wenn Sie nur schlafen und frühstücken wollen und die einmalige, zentrale Lage im pulsierenden Leben Antwerpens macht die meisten Nachteile dieses Hotels wett.
DIE TIEFGARAGE IST NUR WAS FÜR MENSCHEN OHNE ANGST UND MIT STARKEN NERVEN