Zimmer mit dunkler depressiver Wandfarbe, Vorhänge und Bild.. Zimmerreinigung 1mal in 3Tagen. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption! Unsensible, unhöfliche Geschäftsführerin (Frau Kernmair ?) ohne Niveau. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen!
Feines Hotel direkt beim Kapuzinerberg. Zimmer ging in eine kleine Gasse hinaus und war zT laut; dafür sauber mit super Dusche. Wlan schnell und TV mit genügend Sendern.
Die zentrale Lage ist für Unternehmungen und Besichtigungen zu Fuß gut geeignet, aber nicht mitten im Trubel, was besonders während der Festspielzeit Vorteile hat. Freundliches und hilfsbereites Personal
Recht normales 3* Hotel; relativ gut gelesen (ca. 10 Min in die Innenstadt); leider recht in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmen hier eher nicht.
Sehr nette und aufmerksames Personal an der Rezeption nur das hausceeping war sehr nervig und sind trotz das wir das bitte nicht stören schild hingehängt haben in Zimmer geplatzt ausserdem wurde uns ein schoko osterhase vom Nachttisch geklaut