Das Hotel ist gut und ausreichend ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Personal ist sehr freundlich, aber kaum einer spricht deutsch. Das Hotel liegt im sehr lauten Stadtzentrum. Gut zum Shoppen, aber nicht zum Abruhen. Der Pool ist klein und zum Strand gibt es keinen Shuttle-Dienst. Meine Frau hat sich wegen einer wackeligen Poolleiter eine Risswunde und einen Bluterguss am Arm zugezogen, was zwar notversorgt wurde, die weiteren (teuren) wasserfesten Pflaster mussten wir aber selbst kaufen. Das größte…
Hotel liegt sehr central und auch nicht weit zum Strand. Die Zimmer sind gross und haben einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war gut mit allem was man sich zum Frühstück wünscht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sportgeräte waren leider etwas veraltet und teilweise kaputt. Die Aussicht aber fantastisch.
Nicht das neuste Hotel ist, aber seinem Alter gut und sauber.
Das Hotelpersonal und die Verpflegung waren Topp.
Das Buffetangebot war immer abwechlungsreich und geschmackvoll.
Die Getränke sauber und gepflegt. Bei der täglichen Reinigung der Zimmer wurden immer entsprechend die Wäsche gewechselt. Ein Hotel was seine 4* berechtigt bewirbt.
Die Zimmer
sind ordentlich, sauber und Zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer im 7 Stock mit Meersicht. Die Tücher im Badezimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen. Duschgel gibts in unpraktischen Einzelportionen, die man unter der Dusche mit nassen Händen nur mit Hilfe der Zähne aufbringt. Also besser eigenes Duschgel mitbringen.
Der Zimmersafe kostet extra, der kleine Kühlschrank bietet etwas Raum für ein kühles Bier. Der kleine Röhren TV mit ZDF + ARD entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.
Auf der…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert und mit neuem Mobilar ausgestattet werden. Viele Hotelgäste sind aus England. Im Speiserestaurant ist es sehr laut. Das Hotel hat nicht das Niveau eines 4 Steren-Hotels.
In der Haupsaison möchte ich nicht dort sein. Zuviel Gäste. Waren zum 2. mal dort und es war gut aber die Qualität des Essens hat nachgelassen. Das Fleisch und der Bratfisch waren zu lange gebraten. Aber man hat immer was gefunden da die auswahl groß ist. Das Personal ist sehr freundlich und der Servic war sehr gut.
Empfehlenswert, wir haben uns im Großen und Ganzen
5 / 6
Hotel im Zentrum Torremolinos, ca. 10-15 Gehminuten vom Strand entfernt.
Sehr gepflegte Erscheinung, Top Servicepersonal und geräumige Zimmer mit großen Balkonen.
Fragliche 4 Sterne, für das Essen fehlen mir die Worte. Nachts extremer Lärm durch betrunkene Gäste ( all inklusive). Wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder buchen.
Gutes Hotel in der nähe vom Strand. Essen War ganz in Ordnung, a er im Keller halt.
Poolanlage überschaubar.Viele AI Gäste und damit die altbewährten Probleme.