Sehr freundliches Personal am Empfang.Gutes Hotel und wir genossen unseren Aufenthalt sehr.Fruehstuecksbuffet einfach klasse.Liegt an einer Haupstrasse trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig.
U Bahn in der naehe und TG vorhanden.
Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel und war bisher immer sehr zufrieden. Das Hotel ist noch relativ neu und hat schöne Zimmer in einem einfachen aber recht ansprechenden Buisness Style. Zimmer und Badezimmer waren immer sehr sauber.
Im großzügigen Eingangsbereit befinden sich Sitzmöglichkeiten, ein Internetterminal und eine kleine Bar. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein defekter Fernseher wurde, nach der Meldung über den Defekt, umgehend ausgetauscht. Das…
Sehr gutes, günstiges Hotel. Lage an der Strasse nicht ganz top aber ansonsten sehr zu empfehlen. Besonders das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, prima Lage. Krönung war das hervorragende Frühstücksbuffet. Reichliche Auswahl, gute Qualität, Lücken wurden sofort aufgefüllt.
Gutes Hotel mit sehr gute Lage & modern Asgestatet
5 / 6
Ein gutes Hotel, mit recht moderne Ausstattung.
Sehr gute Lage wenn man z. B mit der U-bahn sich bewegen will, da diese direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Früstück ist ok.
Hier gibt es echt nichts zu meckern. Ich habe hier zwei Nächte geschäftlich verbracht und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind große und sauber, das Wlan hat sehr guten Empfang und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen!