Das Star Inn Schönbrunn in Wien eignet sich sehr gut für kurze Geschäftsreisen aber auch für einen Städtetrip nach Wien.
Modern eingerichtet, sauber und durch die vor der Tür liegende U-Bahnstation eine perfekte Anbindung an das sehr gute Wiener Verkehrsnetz (zum Westbahnhof 10 min., ins Zentrum 20 min.).
Durch die Lage an einer Durchzugstraße (Wienzeile) empfehle ich aber ausdrücklich Zimmer in den ruhigen Innenhof.
Uns hat das Star Inn Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein top last minute Angebot und haben nur profitiert. Dieses Hotel eignet sich super für eine Städtereise, da es Verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen ist. Man ist in 10 Minuten in Wien-Mitte und in 5 Minuten beim Schloss Schönbrunn. Ausserdem verkehren die U-Bahnen im Minutentakt. Für ein 3-Sterne Hotel einwandfrei und topmodern eingerichtet.
Sauberes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Großes Bett, großer LCD TV, Bad sauber und modern.
Ich habe ohne Frühstück gebucht, in der Nähe kann man günstiger frühstücken.
Parkgarage vorhanden, kostet 16Euro pro Tag.
Insgesamt empfehlenswert.
Für eine Städtreise kann es nichts besseres geben. Das Frühstück war ein Wahnsinn - genügend Platz, riesige Auswahl. Alles sauber, nettes Personal, Verkehrsanbindung ideal - 100m zur U-Bahn mit 2 Linien.
Klasse Hotel in guter Lage. Supermarkt direkt im Erdgeschoss. U Bahn Station direkt vor der Tür. Sehr freundliches personal. Modern eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstück Buffett , günstiger wenn man ein pauschal Angebot Bucht. Mit Sekt, Lachs, div. Säften, frischen Obst alles was man sich wünscht.
Ein Perfektes Stadthotel mit Tiefgarage, mit dem Auto sehr leicht zu erreichen und die U - Bahnstadion ist gegenüber.
Am Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt, sogar eine Prosciuttomaschine mit ausgezeichnetem Schinken. Die Zimmer waren sehr sauber und trotz Straßenseite störte der Verkehrslärm nicht. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht.
Herzlichen Dank an das Star Inn Team.
Schönes, modernes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke.
Garage vorhanden. Zimmer (4 Betten) groß und sauber, Bad ebenfalls sehr groß! Insgesamt empfehlenswert!