Schönes hotel mit grossen Zimmern und schönem Ausblick. Personal, Küche und Animation sehr gut. Auch gute Sportmöglichkeiten. Leckeres Essen mit türkischen Spezialitäten.
Der perfekte Ort zum Entspannen und verwöhnen lassen. Ruhig gelegen, eingebettet in der Natur. Und auf diesem Wege: ganz herzlichen DANK an die ehrliche Finderin meines Goldringes, den sie im Sand!!! gefunden und an der Rezeption abgegeben hat.
Ein sehr schönes Hotel,tolle Architektur,farblich sehr ansprechend,eingebettet in eine herrliche Gartenanlage.Das Personal ist immer aufgeschlossen und gesprächsbereit,allerdings sollte man einigermaßen gut Englisch sprechen.
Ich bewerte das Sentido Lykia Resort und nicht das Nachbarhotel. Mich stört immer, dass selbst der Hotelier Bilder der Nebenanlage einstellt.
Schöne ruhige Anlage mit gutem Essen und wunderschönen Meer.
Gut zu Fuß sollte man sein, da es bergab, bergauf geht.
hotel hat eine wunderschöne Lage in einer traumhaft schönen Landschaft. Das Hotel bemüht sich sehr gut um die Gäste. Sauberkeit, gutes Essen, freundliches Personal.
Ein super Hotel mit tollem Service und super Sport-Angebot. Man muss die Anlage nie verlassen, da alles vor Ort ist. Man braucht keine Armbänder zu tragen, da es nur dieses Hotel in der ganzen Bucht gibt, die malerisch gelegen ist. Wir haben jetzt beim 2. Aufenthalt tatsächlich viele Leute wiedergetroffen, die wir beim 1. Mal kennengelernt hatten. In diesem Hotel gibt es unglaublich viele Stammgäste, die teilweise seit 15 Jahren kommen.
Ganz allgemein gesagt ist das Hotel wirklich schön....Und das wars auch.
Man merkt wirklich das es schon 30 Jahre alt ist. An manchen stellen stehen mal Fußleisten ab oder Holz ist ein wenig aufgeplatzt oder Steine abgebröckelt oder oder oder.Eine Nacht hatten wir ein Gewitter und an vielen Stellen hat es in der Lobby und in den essensraum rein geregnet. Zudem kam dazu das wir 5 mal ein Stromausfall hatten.
Das Hotel wirbt ja damit das man 2 Hotels nutzen kann. Heißt das Liberty und das Sentido ( ab 16 Jahre). Das…
Für uns einer der schönsten Flecken in der Türkei!
6 / 6
Landschaftlich wunderschön gelegene Hotelanlage, mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Das Hotel (Ü 16-Bereich/Sentido) wurde in den letzten Jahren an vielen Stellen renoviert. Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt.
Es ist alles perfekt, vom Empfang der Gäste, über das Housekeeping, bis hin zur riesigen Auwahl des top Essens und den vielen verschiedenen Getränken. Nicht zu vergessen, ist die Freundlichkeit und Emsigkeit des gesamten Hotelpersonals.
Kurz: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub ...
5 / 6
Alle Bereiche sehr sauber.
Essensauswahl und Zeiten perfekt.
Leider wenig bis keine Deutschkenntnisse anders als angegeben, aber mit Englisch alles kein Problem.
Umgebung bzw Urlauber überwiegend Engländer.
Schön ruhig ohne Kinder aber ohne das Lykia nebenan auch etwas zu ruhig. Im Lykia wo man als Sentido Gast auch alles nutzen kann allerdings schon fast zu viel. Viele Gäste und sehr laut.
Und nur im Lykia befinden sich ein Kiosk und wenige Mini Geschäfte die überteuert sind. Der nächste Ort ist Ölüdeniz und ca…