Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Super Familienurlaub
5,6 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und täglich aufgeräumt. Essen sehr lecker und viel. Alle Servicekräfte waren sehr nett und profesionell. Wir kommen da gern wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Hotel und Zimmer o. k. , Essen eher schlecht
2 / 6
Insbesondere war das Essen nicht gut. Es wurde nicht frisch zubereitet, mehr oder weniger alles aufgewärmt. Frühstücksbuffet war früh "geräubert". Es wurde nicht schnell genug nachgelegt. Lange Schlangen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Gutes Hotel in schöner Lage
5,4 / 6
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist, trotz der davor verlaufenden Straße, schön. Man erhält von 10 bis 22 Uhr alle alkoholfreien Getränke sowie Wein und Bier kostenlos. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt. Man hat von den Zimmer zur Straße hin einen wunderschönen Ausblick auf den Gaisberg.
Schönes Hotel in schöner Lage, haben uns dort sehr wohl gefühlt ,sehr freundliches Personal , Essen war immer sehr gut (täglich auswahl aus
3 Menüs) für Wanderer gute Lage mit dem Bus kommt man überall hin.
Wir werden wieder hinfahren!!
Wir waren 10 Tage im Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung nicht zu toppen. Sehr aufmerksamer Service, auch bei Getränken im Rahmen von All inclusive, sehr gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen, es war immer alles picobello sauber, im Zimmer wie im Restaurant. Lunchpakete konnte man selber nach belieben zusammenstellen, es war immer alles da. Sehr nette Inhaber, danke nochmal, wir kommen gerne einmal wieder.
Licht: saubere und große Zimmer (im Neubau), reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal im Restaurant und in der Bar, freundlicher Zimmerservice;
Schatten: WLAN Bandbreite maximal 500kbit/s, oft viel weniger, auch im Bereich der Rezeption.
Zum Ende der Verpflegungszeiten wurde es manchmal knapp.Zu wenige Sitzgelegenheiten in der Lobby.Bedienung und Service sehr freundlich.Tolle Aussicht und tolle Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel
5 / 6
Das Hotel sieht von Außen ziemlich groß aus. Waren gerade da wo 4 neue Zimmer neu gemacht wurden. Aber da wir eh Frühaufsteher sind... Soweit war alles sauber, die Teppichboden könnte man mal auswechseln. Wir hatten ALL IN gebucht und waren sehr zufrieden.
Am besten man besorgt sich die Kitzbühlcard und geniest die Bergsicht von oben
Wir sind bereits zum 3 Mal in diesem Hotel
immer wieder schön
Für den Lärm die andere Gäste verursachen kann das Hotel nichts dafür nur
Schade das es immer wieder Gätes gibt die tasächlich meinen sie sind alleine in einem Hotel (einfach rücksichtslos und vermutlich ohne Anstand)
DAS Hotel einfach GUT!!!!
Personal nett, freundlich und zuvorkommend!!!
Preis Leistungsverhältnis ok
Das Hotel ist von A - Z ausgezeichnet.
Der Service ist perfekt, das Essen ist vom Feinsten, einfach perfekt.
Nächstes Jahr kommen wir garantiert wieder und bleiben dann 2 Wochen.
Nochmals aller herzlichsten Dank für diesen schönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Feder
macht weiter so.