Nachdem wir zum siebenten Mal in Folge unseren Urlaub im Lindos Princess Beach verbracht haben, koennen wir jedem nur ans Herz legen unserem Beispiel zu folgen.
Dieses Hotel ist eher für Familien mit Kindern zu empfehlen. Es gibt viele unterschiedliche Angebote für Groß und Klein. In der Ferienzeit ist hier sehr viel los . Ruhe sucht man vergebens. Im Restaurant herschen chaotische Zustände.
Die Hotelanlage ist schön und gepflegt, die Zimmer gepflegt und geräumig und das Essen schmackhaft.
Trotz" all inclusive plus" gibt man hier noch zusätzlich reichlich Geld aus, Internet, Safe, Getränke im ala carte Restaurant ( 1 Flasche Wein = ca. 30 Euro !) kosten extra
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr tolles Familienhotel
6 / 6
Sehr tolles Hotel für Familien es ist den ganzen Tag was geboten. Das essen ist sehr gut und bestimmt für jeden was dabei. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sauber. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Die Anlage des Hotels ist super gepflegt und auch von (den meisten) Angestellten wird alles unternommen damit man sich wohlfühlt. Allerdings sind nicht alle Angestellte sehr nett und manche begegnen einem mit einer gewissen Arroganz die man sich als (zahlender) Kunde nicht unbedingt geben muss. Allerdings kann man sich hier ja selbst helfen somit ist das weniger schlimm.
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, und ich kann nur sagen jederzeit gerne wieder.
Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal, super Essen, sauberes Zimmer, schöne Pools und ein toller Strand.
super sauberes, tolles, und grosszügig gestaltetes Hotel und Anlage und extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Das Animationsteam ist einfach super. Sie sind echt etwas verückt und machen einfach tolle Stimmung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Freundlich, guter Zustand, viele Angebote!
6 / 6
Die Hotelanlage ist gross umd verfügt über mehrere Pools. Es gibt gleich beim Eingang normale Hotelzimmer. Wir warwn aber in einem Bungalow. Die Bungalows sind echt schön, alle haben einen Balkon oder einen Sitzplatz! Es gibt mehrere Selbstbedienungstheken. Eine gleich am Strand. Wir haben da oft gegessen! Das essen ist vielfältig, von regionalen Spezialitäten bis zum standart (pommes pizza chickennuggets...)
Das Personal ist sehr freundlich und die Restaurants sind gut organisiert!
Ich war da schon zwei mal und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
eine gute Wahl
6 / 6
wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. schöner Strand, bemühtes, freundliches Personal, besonders Yana und Evgenia ein dickes Danke für die Herzlichkeit, gutes Essen, sauberes Zimmer
Das war unser erster Urlaub auf Rhodos und wir sind sehr begeistert von diesem Hotel!! Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Die Themenrestaurans sind sehr gut und man kann dort in ruhiger Atmosphäre speisen.Die Minibar auf dem Zimmer wird 3 mal wöchentlich kostenlos aufgefüllt ein gosses plus dafür. Die Animation ist nicht nervig aber für jeden was dabei.Der Safe ist kostenlos was auch nicht selbstverständlich ist!! Das Personal ist immer sehr freundlich!!.