Sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung in die Stadt. Frühstück ok, wenn auch das Nachlegen manchmal etwas dauert.
Ganz schlecht die Bettbreite, ich wußte gar nicht, dass es 80er Betten gibt. Also viel zu schmal, man hat einfach Angst sich zu drehen, weil man denkt, man plumpst auf den Boden.
Beim Buchen gleich nach der Bettbreite fragen.
Weiterempfehlung nur bedingt!
Organisation und Service war zur vollsten Zufriedenheit, Anbindung an Nahverkehrssysteme waren exakt,
Hotel in exquisiter Lage, überrascht an Sauberkeit und Entgegenkommen des Personals und ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
mit Strassenbahn, S-Bahn ist die Innenstadt schnell erreichbar; das Hotel dient der Erholung; die Heurigenlokale sind ganz in der Nähe; in unmittelbarer Nachbarschaft ist Gastronomie und einige Einkaufsmöglichkeiten (keine Luxusklamotten)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Super gute Lage
5,1 / 6
alles in allem ist dieses hotel sehr zu empfehlen, es liegt im 19. wiener bezirk ( döbling ) und der bus hält förmlich vor dem hotel, nur 5 schritte entfernt. die nächste strassenbahn ist ca. 200 m entfernt und zur s-bahn sind es ca. 500 m. wir fühlen uns immer wieder gut aufgehoben in diesem hotel und buchen es öfter. ist zu empfehlen für reise ohne auto.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Nicht im Zentrum, aber trotzdem gut zu erreichen
5,5 / 6
Wir hatten ein DG-Appartement. Das ist sehr gut geschnitten, mit allem Notwendigen ausgestattet und hat zwei Balkone, einen in jede Richtung. Vom Zentrum dauert die Anfahrt mit U-Bahn und Tram ca. 30 Minuten, ist aber problemlos zu erreichen. Beim Frühstück hatte ich den Eindruck, dass die Sitzkapazitäten zu knapp bemessen waren. Wir fanden zwar einen Platz, aber nachfolgende Gäste mussten warten. Das sollte im 4-Sterne-Hotel nicht so häufig passieren. Allerdings war auch im zweiten Speisesaal noch eine größere…
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, insbesonder Lage, Erreichbarkeit und Umgebung, Gastronomievielfalt,
Grinzing (Weltkulturerbe) und Neustift in der Nähe!
Die Lage ist besonders gut wegen des 19. Bezirks, wohlhabende Umgebung, grünes Umfeld
Top Lage im 19. Wiener Bezirk, ein freundliches Rezeptionistenteam, da kommen wir gerne wieder zurück
stilvolles Hotel mit einem tollem Ambiente für einen Wienaufenthalt die beste Empfehlung
für uns sehr wichtig die gute Verkehrsanbindung mit Straßenbahn, Bus u naher S-Bahn,das Frühstücksbuffet war erfreulich vielfältig. etwas störend: wenn man über dem Eingang beherbergt ist, hat man von dorten viel Fröhlichkeit und Raucherdüfte von 6 früh bis 4 Uhr früh
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Eher 3 als 4 Sterne - außerhalb - kindgerecht?
3,4 / 6
Das Hotel ist an und für sich okay, sehr internationale Gästestruktur. Allerdings ist der Bau schon etwas älter.
Das Hotel ist sicher gut für Reisende ohne Kind, mit Kind besser ein normales Zimmer oder ein anderes Hotel nehmen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ein schönes Hotel im 19ten Bezirk
4,9 / 6
Es hat uns gut gefallen, aber das Mobiliar ist etwas veraltet. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgelegt.