Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit, dem Essen und dem grosszügigen Angebot. Auch die Präsenz der Hotelführerin haben wir sehr geschätzt!!! Das Hotel konnte unsere Wünsche stets erfüllen und das vielseitige Angebot der Massagen und Bädern hat uns überzeugt!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
100 Prozent Wohlfühleffekt
5,7 / 6
abschalten, wohlfühlen, verwöhnen lassen und das mit TOP Qualität!
Hier wird man von der ersten Minute an auf Händen getragen und jeder Wunsch wird erfüllt! Das ganze Löwen-Team versteht was es heisst "der Gast ist König" und kein Anliegen ist unlösbar. Einfach nur toll, wir haben bereits wieder gebucht.
Wer 4 Sterne plus sucht, wird sie hier auch finden.
Grüsse an das ganze Team und wir fnden Euch SPITZE!
Wir haben schon in einigen "Best Wellnes Hotels" Urlaub gemacht und waren immer sehr zufrieden. Jedoch im Hotel Löwen war des Essen sehr schlecht, z. Bsp. Sauce schmeckte verbrannt, Lammfleisch war fett. Auch die frische sowie die Vielfalt der Speisen fehlten einfach. Die Süßspeisen waren teilweise noch gefroren. Der Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser. Der SPA-Bereich war leider auch nicht zufriedenstellend. In der Finischen Sauna fehlte bei der Bank ein Brett also Vorsicht beim Setzen.
Der Service und die Freundlichkeit war sehr gut, wir fühlten uns sehr wohl.
Das Essen war hervorragend, könnte am Mittag etwas vielfältiger sein.
Der Wellnessbereich ist grosszügig und einladend.
Als Gruppe haben wir uns im Löwen sehr wohgefühlt. Herrvorragender Service, gute Weine, nette Bedienung und Unterhaltung in der Bar. Die Gastfreundschaft wird hochgeschrieben! Auch der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Hammer
5,3 / 6
Super Hotel!Super Personal!!Wer eine schöechte Beurtwilung abgibt,hat definitiv keine Ahnung..Sorry!!!
Ich war in verschiedenen Hotels und dies ist eins der Besten.
Das Essen schmeckt sehr gut.Wir haben für dieses Jahr wieder gebucht freuen uns.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Veraltetes Wellnesshotel
4,3 / 6
war sauber und die Zimmer gross genug, wurde gut gereinigt, einzig bis das Zimmer gemacht wurde war es meistens zwei Uhr Nachmittags. Gäste eher Pärchen in jedem Alter
für Skifahren und etwas Wellness ist das Hotel o.k
aber nur für Wellness können wir es NICHT empfehlen. Als wir da waren
haben sehr viele Leute reklamiert.
Prospekt stimmt mit der Realität rein gar nicht
Erholung pur ! Einfach genial dieses Hotel, viel Platz, eigener Lady-Spa und super feines Essen inkl. Galamènu. Guter Service und freundliches Personal, wir kommen bestimmt wieder ! Bis bald...
rundum ein schönes, gepflegtes Haus mit ausgezeichneter Küche. Trotz vieler älterer Gäste fühlen auch Kinder sich sehr wohl, da die Wellnessbereiche vom Pool (innen und aussen) abgetrennt sind. Ideal auch für Kurzurlaub mit Partner oder mit der Freundin zum Wellness-Wochenende. Sehr zentrale Lage im Ortskern mit schönen Ausflugsmöglichkeiten.
Ich komme da seit 30 Jahre alle 3 - 5 Jahre wieder mal hin und freue mich schon aufs nächste Mal!
Wir werden nie mehr in dieses Hotel gehen. Bedienung ist zwar sehr zuvorkommend und freundliche, wenn aber ein Problem auftaucht wird diese "Maske" schnell abgelegt. Bin sehr enttäuscht...!!!!