Modernes Hotel direkt hinter dem Walk of Fame / Dolby Theatre, etc.. Valet Parking sehr teuer (50 Dollar). Parkhaus aber direkt mit angeschlossen (unter angegliedertem Einkaufzentrum) und kostet dann für 24 Stunden nur 17 Dollar.
schickes Hotel mit toller Lage direkt am Walk of Fame. Hübsches Design. Pool auf 5. Etage läd zur Entspannung ein. Aussicht (16. Etage) direkt auf Hoolywood-Zeichen. Mit dem Auto ist es nicht weit zu verschiedenen Zielen (staubedingt aber Zeit einplanen!!!)
Das Hotel ist in Hollywood sehr zentral gelegen. Self-Parking steht direkt neben dem Hotel zur Verfügung. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Das Hotel schlechthin direkt am Hollywood Boulevard in der Nähe des Doly Theatre und Chinse Theater. Die Umgbeung ist trotz allen "Unkenrufen" sicher und sauber. Außer der oa. Sehenswürdigkeiten und des Walk-Of-Fame ist sonst nichts dort, aber in LA muss man so und so alles mit dem Auto/Uber fahren.
Fantastisches Hotel, nur 2 Minuten vom Hollywood Walk of Fame entfernt.
Sehr sauberer Raum, mit einem fantastischen Blick auf das Hollywood Sign.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir waren im Januar für 5 Tage im Loews Hotel Hollywood und das erste mal in Los Angeles. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich besonders das Personal am Eingang. Persönliche Beratung per Sms ( Rund um die Uhr). Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und für einen Städtetrip ideal.
Wir hatten eine Juniorsuite und bekamen als Honeymoner ein Upgrade. Der Blick vom Zimmer auf den Walk of Fame war super! Das Zimmer sehr gut eingerichtet und sauber!