Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist fantastisch, bisher das Beste, was ich in einem Hotel erleben durfte. Das Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam.
Das Hotel selbst (Baujahr 2003, soll aber 2018 neu renoviert worden sein) hat ca. 144 Zimmer und liegt direkt am Meer und ist eine passable All Inclusive Anlage (für mich) mit kleineren Abstrichen, das zu dem Ort Chloraka gehört. Der Einrichtungsstil trifft nicht unseren Geschmack, da alles sehr kühl gehalten wird. Sehr viele Engländer, wenig Deutsche, Russen und Skandinavier. Es ist keiner unangenehm aufgefallen.
Auch beim zweiten mal ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel! Das Personal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war super und es war alles sauber. Ein Tolles Animationsteam!
Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Meer! Zwar leider ohne Sandstrand aber der ist halt auf Zypern rar.
Auch die beiden Pools bieten die Möglichkeit sich am Ruhepool oder am Meer zurückzuziehen wenn man möchte.
Insgesamt hat man hier mehrere Möglichkeiten...
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Drinks an den Pool-Bars waren ausgesprochen gut und man bekam jeden Wunsch erfüllt, auch wenn dies nicht auf der Karte stand.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein 4Sterne plus Hotel.
6 / 6
Ein sehr schönes und modernes Hotel.Personal und Service kompetent. Das Hotel liegt direkt am Meer,der Strand ist felsig,bitte Badeschuhe mitnehmen. Zwei Pools und zwei Liegewiesen stehen zur Verfügung. Alles inklusive. Wirklich schön für Sonnenanbeter.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Moderne Zimmer, abgelegene Lage
4 / 6
Wir hatten ein Superior-Studio mit Meerblick für 2 Nächte. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Apartment-Blocks, nur wenige davon bieten Meerblick. Restaurant und Bar sind wie auch die Zimmer zwar modern, aber sehr spartanisch und kühl, also etwas ungemütlich eingerichtet.
Am Nachbargrundstück wurde gebaut, was teilweise zu starkem Lärm führte.
Sehr schönes, sehr sauberes Hotel, nettes Personal, sehr aufmerksam, schöne Zimmer, wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr reichhaltig und die Auswahl gut.