Das Hotel mit der bekannten Pyramidenform hat um die 4500 Zimmer. Die Zimmer in der Pyramide sind ein bischen älter und hie und da ein bischen abgewohnt. Die Zimmer in den Türmen sind neuer und moderner eingerichtet.
Die Gäste sind buntgemischt. Alle Nationalitäten und Altersschichten.
Achtung Resortgebühr von 18 Dollar + Tax
Das Hotel ist zwar nicht ganz Zentral auf dem Strip und auch nicht mehr das neuste. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und wir werden auch nach 2 Besuchen dort…
Das Hotel Luxor ist wirklich ein wunderschönes mit herrlicher Ambiance gestaltetes Hotel. Empfangshalle einfach atemberaubend. Schnelles und kompetentes Check-In. Wir waren leider nur für eine Nacht da, aber man könnte es noch länger aushalten. Grosser und wunderschöner Pool-Bereich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel und Casino
5,1 / 6
Das Hotel war super für einen Trip nach Las Vegas. Es liegt direkt am Ende vom Strip und man kann daher alles gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber, groß und gut eingerichtet. Die Poolanlage war schön. Wir hatte nur die Übernachtungen gebucht, sind aber zweimal zum recht teuren aber sehr guten Frühstücksbuffet gegangen.
Das Luxor ist eben in die Jahre gekommen, jedoch immer noch einen gute Alternatiive zu den nahen Big Playern wie Mandalay Bay bis Venetian... Preis/leistungsverhältnis ist absolut TOP, die verbindung über den Skytrain zu den anderen Hotels und Mall macht es sehr einfach sich zu bewegen.. für mich trotz der schon etwas mitgenommenen Einrichtung empfehlenswert.
Hotel kommt so langsam in seine Jahre.Trotzdem immer noch ein schönes Hotel.Günstig nur an Wochentage.Preis am WE ve 5 facht sich.Ich habe für ein großes Zimmer 49 Euro bezahlt.Kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Hotel, in guter Lage
5,3 / 6
Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide gebucht. Als wir es beziehen wollten, war es noch nicht gemacht, wir haben dann eines im Tower bekommen. Das Zimmer im Tower hat uns besser gefallen als jenes in der Pyramide. Das Hotel liegt am Anfang des Strips, aber die grossen Hotels sind gut zu Fuss oder mit der Bahn erreichbar.
Allgemein schönes Hotel. Abgelegene Lage am Strip (südlich). 10 Min. Gehzeit zum nächsten Supermarkt. Essen war gut - ausgiebiges Buffet und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Achtung: man zahlt das Internet mit der Resortfee mit, es ist aber kein WLan, sondern im Zimmer gibt es ein Netzwerkkabel. Nichts für Smartphones!!!
Lage am Südende des Strip wunderbar, um schnell im Trubel und auch schnell wieder raus zu sein.