Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Einfach nur der Hammer
6 / 6
Sehr schönes Hotel..alle sehr freundlich.. man muss es einfach selbst erleben dort..Sehr sauber und es ist für jeden was dabei,ob essen,Aktivitäten uvm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Das Hotel ist ziemlich untergekommen.
3 / 6
Wir haben eine Woche als Familie in lti Mahdia Beach verbracht. Die Einfahrt zur Hotel war eine Baustelle, am Pool an einer Seite wurde auch umgegraben. Die Anlage ist gross genug, allerdings heruntergekommen. Wir hatten ein Fanilienzimmer, welches geräumig war, allerdings Badezimmer und Toilette waren alt und dunkel. Da wir ein Riss in dem Waschbecken hatten, kamen regelmäßig Riesen Kakerlaken rein, bis es dann mit Silikon zugeschmiert wurde. Auf die Sauberkeit hat im Hotel keiner Wert gelegt, alle Fenster und…
Das Hotel ist für Europäer eher auf dem Stand eines 3 Sterne Hotels. Es war ok, aber nicht WOW. Das Animationsteam bzw. Programm sollte überdenkt werden. 0 punkte!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Habe Spaß gehabt - freue mich auf nächstes Jahr
6 / 6
Auch dieses Jahr habe ich sehr viel Spaß gehabt - Es hat mir sehr gut gefallen. Ich mag das Hotel sehr und werde auch nächstes Jahr wieder ins Mahdia Beach kommen.
Man kann sich gut erholen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gut. Wir waren einmal im Oktober und einmal im April da. Im April war Vorsaison und noch nicht alles offen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Badeurlaub
5 / 6
Ultra All Inclusive, viel und freundliches Personal, Wellnessbereich mit professionellen Kräften, wunderschöne Hotel- Außenanlage, großer, gepflegter Pool, kurzer Weg zum Strand. Zimmer Sauber. Einige lose Bodenfliesen (keine Gefahr).
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr zu frieden
6 / 6
Ich fand das Hotel sehr entspannend. Schöne Strandlage und sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sie haben für sowohl Kinder als auch für Erwachsene viel zu bieten. Vor allem das neugebaute Aqua Park hat sehr viel Spaß gemacht. Auch für Abends ist immer eine neue Animationsshow vorbereitet und der Shaggy informiert einen gut darüber was an dem Abend ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Klasse Urlaub
6 / 6
Der Urlaub war zwar kurz aber gut. Man konnte sich in der tollen Anlage sehr schnell zurecht finden. Es wurde Jeden Tag sauber gemacht, sowohl draußen wie auch die Zimmer etc.
Beim Thema essen sind die Geschmäcker sehr verschieden. Man hat aber immer etwas gefunden was man möchte. Ansonsten gibt es noch zahlreiche Restaurants im nahen Umfeld die gut sind