Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Kinder Paradies!
6 / 6
Ein Paradies für Kinder. Ideal für 3 - 10 Jahre. Das ganze Personal ist extrem bemüht und freundlich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Für Kinderlose nicht zu empfehlen, da im Speisesaal und im Hallenbad ein ziemlicher Lärm ist. Innen und Aussen perfekt zum Hooverboard - Fahren! Wunderbare Aussenanlage.
Das Hotel könen wir nur weiter empfehlen! Das Hotel ist Las Vegas für Kinder! Die bilder im internet sagen weniger als es in wirklickeit ist. Die Architekten haben an sooo vilen kleinichkeiten aufgepast wenn es um sichercheit geht. Unglaublich viel spielraum füur verschiedenen Kindersalter!
Riesige Anlage mit sehr vielen Angeboten.Sehr hygienisch. Sehr freundlicjes Personal. Für Kinder lässt es keine eünschr übrig!!!!!!Allles Top..Einziges Manko..Man kann nur Voll pension nehmen...aber das Essen selbst ist an und für sich sehr gut!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut für Familien mit Kindern
6 / 6
Ein erstklassiges Hotel, sehr kinderfreundlich, super moderne Ausstattung, tolle Kinderbetreuung. Weil unser Sohn noch keine 4 Jahre alt ist (bis 3 Jahre muß immer eine Person bei dem Kind bleiben, während seines Aufenthaltes im Kinderbereich), hat uns das Hotel die Adresse einer ausgebildeten deutschen Erzieherin gegeben, die täglich für drei Stunden als Babysitterin mit ihm im Kinderclub war. Ihr Name ist Patricia, sie hat eigene Kinder und hat ganz toll auf unseren Sohn aufgepasst, bzw. ihn beschäftigt. Dadurch…
Sehr moderne Anlage, top Zimmer wunderschöne Pools und für Kinder top. Leider Personal teilweise unfreundlich, Zimmer Reinigung einmal vergessen. Essen sehr schmackhaft aber schlechte langsame Bedienung, viel zu wenig Tische, mussten 40 Minuten auf Tisch warten mit Kleinkind... Schade sonst wäre es perfekt gewesen, bei dieser Preisklasse erwartet man sich mehr Professionalität.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Gutes Familienhotel
6 / 6
Wir (43,42,5,3,1) waren für ein langes Wochenende in diesem Hotel. Zimmer 232. Schick und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Toller Balkon mit viel Platz und guter Aussicht aufs Meer. Badezimmer könnte hochwertiger sein.
Soweit so gut. In Sachen Service hat das Hotel aber noch einiges hinzuzulernen. Vor 6 Monaten wurde das Hotel eröffnet, einige Mitarbeiter sind aber noch nicht gut fortgebildet.
Im Hotel fehlt eine Babyecke, wo z.B. Milch und Mikrowelle bereitstehen. Das Frühstück fanden wir gut und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
tolles familienhotel
6 / 6
ganz neu eröffnet. sehr stylisch. tolle angebote für kinder. auf einer wunderschönen halbinsel mit blick auf die altstadt von rovinj gelegen. empfehlenswert! (ein paar kleine anfangs-probleme gibt es noch, aber nichts was die urlaubsfreude dramatisch trüben könnte).
die kleinen mankos waren:
- seife am wc beim restaurant mehrere tage leer
- einige wc türen im öffentlichen bereich ließen sich nicht schließen
- das shampoo im zimmer wurde mehrer tage lang nicht aufgefüllt
- die holzterasse beim restaurant ist so…