Wir sind gerade von unserem Urlaub aus dem Makadi Palace zurück und total begeistert. Herrliche Anlage mit viel grün. Pool's herrlich erfrischend. Zimmer sind ok und zweckmäßig ausgestattet. Dritte Bett ist ein Sofa aber es hat gereicht. Essen waren wir überall auch in den ala carte, wir sind immer satt geworden und es hat geschmeckt. Service sehr gut, besonders im Thai Garden, hilfsbereit sind auch die Mädels von der Gästebetreuung Peggy und Viktoria, danke an euch
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit dringendem Renovierungsbedarf
4 / 6
Das Hotel sieht wirklich aus wie ein Palast aus 1001-Nacht. Gerade nachts alles schön beleuchtet. Eine riesen Anlage, weitläufig und sehr schön angelegt. Eine schöne Strandpromenade führt unten am Meer entlang und verbindet die einzelnen Hotels. Gleich vor der Tür ist die Mall, wo kleinere Geschäfte (Touristenkram) und verschiedene Restaurants (sind nur teilweise im all-in enthalten) vorhanden sind. Auch eine Sportsbar findet sich, wo wir natürlich Fußball verfolgt haben (nicht all-in, aber die Preise sind dort eh…
Die Anlage grundsätzlich sehr schön angelegt aber schon sehr in die Jahre gekommen.
Personal zum großteil äußerst unfreundlich, patzig und inkompetent.
Essen im Hauptrestaurant Dome war nicht gut - in den Themenrestaurants ok.
Sauberkeit ist natürlich nicht mit österreichischem Standard zu vergleichen.
Schöne grosszügige Anlage mit vielfältigen leckeren Essen. Meer ist schön, Riff rechts und links toll. Strand ist ehr am Sunwing Hotel für Kinder, Einstieg zum Meer am Palace über ca 250m Riff. Service sehr gut und aufmerksam, alle immer freundlich. Wir müssen sagen wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Wir waren ende Januar im Makadi Palast und waren rundherum zufrieden.
Diese Anlage ist wunderschön, die Pool Landschaft ein Gedicht, der Januar bringt es nun mal mit sich das Pool noch zu kalt ist zum Schwimmen, zu unserer Zeit waren es 25 Grad im Schatten, mit 10 garantierten Sonnenstunden.
Im Schwesternhotel Grand Makadi ist der Pool geheizt, die Verbindung zu Diesem ist direkt vom Hotel über Treppe zu erreichen,
Lobenswert ist für uns der.. Botanische Garten .. das Rinderstaek.. seeehr gut und auch AL
Im…
Was soll ich schreiben was nicht andere schon alles geschrieben haben !? Ja, die Zimmer sind schon ein wenig älter, aber sie sind groß und sauber.
Ja, das Essen in den beiden Buffet- Restaurants ist schon jeden Tag immer irgendwie gleich. Aber dafür gibt es ja auch noch die alla card Restaurants, die wirklich sehr lecker sind.
Ja, es gibt ein super Riff !!!
Ja , es gibt viele nette Menschen in diesem Hotel die sich um die Gäste kümmern und ja sie wollen auch Trinkgeld. Das ist in Ägyten so üblich.
Ich könnte jetzt…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolle Urlaub
6 / 6
Urlaub in August /2018 Zimmer 3352😊Das war Mega schöne Zeit.Sehr schöne Hotel und Umgebung.Personal sehr, sehr nett und sehr freundlich, Dankeschön dafür!!! Zimmer sehr sauber und gereumig .Wir kommen wieder ❣️Der Pool war auch sehr sauber und würde jeden Abend gereinigt 👌🏻Das Essen war auch sehr lecker und sehr viel auswahl.Man könnte auch in der Makadi Mall shoppen und mit Allinklusiv auch umsonst essen.Die Lage ist wirklich traumhaft und sehr gepflegt😍Danke für das wundervolle Hotel und Personal