Die Anlage ist sehr weitläufig und schön gestaltet, der wunderbare Pool bildet deren Zentrum. Es ist viel Grün vorhanden. Unser Appartement war renoviert und modern eingerichtet, so dass man sich wohl fühlen konnte.
Das Frühstück ist englisch geprägt, immerhin gab es frisches Obst. Verbesserungen könnte es im Müslibereich geben (Kerne, Trockenobst) und in der Teeauswahl, da gab es leider nur eine Sorte.
Im November kann man abends leider kaum an der Hotelbar sitzen, da sich diese draußen befindet und lediglich…
Das Hotel war sehr gut. Das Zimmer war groß uns sauber. Es gab alles zum kuchen in der Küche. und bei dem Eingang zum Hotel gibt es ein Geschäft wo man Lebensmittl kaufen kann. Das Frühstück war gut. Es gab viele Menschen im Hotel aber es sah aus so als ob sehr wenige wären da. von 7 bis 10 minuten yu Fuß und sind Sie am wunderschönen Sandstrand. Es gibt auch verschiedene cafes in der Nähe.
Hoteleigenschaften:
Es gibt Appartments, Studios und Bungalows wobei die Bungalows optisch sehr ansprechend aussehen und bestens zum selbst versorgen geeignet wären. Wir hatten ein Appartment, dass echt abgewohnt war.
- Ameisenherden im Zimmer
- Kabel ragten aus der Wand
- Adapter für die Steckdosen nötig
- allgemein renovierungsbedürftig
- kein TV, Radio
- Klimaanlage nur gegen GEBÜHR!!!! eine absolute Frechheit
einzig positiv: große Terrasse, die man auch nicht genießen konnte, weil abends die laute Musik…
Das Hotel ist super! Obwohl als Familienhotel ausgeschrieben hatte man als Paar doch auch seine Ruhe. Die Studios haben uns von der Größe und Sauberkeit absolut überzeugt, ebenso wie das Preis-Leistungsverhältnis!
Würde ich jederzeit wieder buchen!