Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Urlaub in einem tollen Hotel.
5 / 6
Ich war das erste mal in Tunesien und war sehr positiv überrascht. Das Hotel haben wir eine Woche vorher zum Schnäppchenpreis gebucht. Unter Berücksichtigung das wir nur 400 Euro fur 3 Personen für das Hotel bezahlt haben (7 Nächte) habe ich nicht viel von dem Hotel erwartet. Wir bei der Ankunft durch sehr freundliches Personal und Begrüßungcocktail empfangen. Preisleistung Top.
NACHTEIL kein Safe und Kühlschrank im Zimmer. Sowie sehr verwaschene Strandtücher (gegen Kaution 10 Dinar)
Tipp eigene Strandtüchenr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Im Großen und Ganzen in Ordnung
4,6 / 6
Das Hotel ist schön, keine Frage auf den ersten Blick. Wenn man genauer hinschaut blättert es allerdings hier und da. Angeblich gibt es dort Zimmer die in Ordnung sind, wir hatten allerdings trotz einmaligen Umzug nicht so viel Glück. Bei beiden Zimmern war die Toilette nicht in Ordnung, sprich beim Spülvorgang lief an allen Seiten das Wasser raus. Beim Duschen lief das Wasser aus den Fugen, so dass das Wasser aus dem Bad in Richtung Flur lief. Unser Handtuchverbrauch in den zwei Wochen war sehr hoch.
Trotz All…
Nachdem ich sorgfältig alle Bewertungen gelesen hatte, bin ich eigentlich ohne nähere Erwartung in das Marhaba Royal Salem gefahren. Und ich war positiv überrascht: Der Check-in, die Haustechnik, die Kellner waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist nicht mehr auf dem letzten Stand, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Ich war sehr zufrieden.
Aus aktuellem Anlaß noch ein wichtiger Hinweis! Es hängen überall Zettel aus, man solle auf keinen Fall mit Menschen mitgehen, die sich als Koch/Kellner…
Tolle Lobby, Garten, Bademöglichkeiten und Persona
5,6 / 6
Schönes Hotel mit Top Küche und Personal, Pool , Hallenbad , Garten sehr gepflegt.
von den 3 Hotels im Verbund das Beste.
Werde gerne wieder kommen.
Anbindung an Sousse gut, nach El Kantaoi auch.
Wer ein bodenständiges, sauberes Hotel sucht mit freundlichem und hilfsbereitem Mitarbeitern, der ist hier richtig.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird konsequent in Schuss gehalten - insofern wirkt es (größtenteils) gepflegt und sehr sauber.
Personal: sehr freundlich, dies gilt für alle! - ob an der Rezeption, den Bars, im Restaurant, die Reinigungsskräfte... viele sprechen etwas Deutsch
Essen: abwechslungsreich, gut und reichhaltig - hier kann jeder satt werden
Zimmer: durchaus in die Jahre…
kenne das hotel seit 10-jahren,komme gerne dorthin,da das personal und die zimmersauberkeit ( war zum säubern -NOURA im zimmer 521 )IMMER
o.k. war,service bis zu diesem jahr IMMER super,genau wie das essen !!! diesmal----alles soweit sehr gut--- doch was war auf einmal mit dem
essen los ?? gleicher koch.hat auch geschmeckt---doch das angebot und die qualität der speisen----schrecklich !!!! bin viel in der welt herumgereist,
bin nicht zu wählerisch , doch das ging garnicht !! nach rücksprache mit anderen…
Es handelt sic um eine Anlage mit diesem und 2 Schwesterhotels, bei denen die Pools/ Strand und Bars mitgenutzt werden konnte ( aber nicht Restaurants ). Die Nähe zu Sousse und Port el Kantaoui ist gut und man erreicht viele Einkaufsmöglichkeiten etc. günstig mit dem Bus oder Taxi.