Das Hotel ist sehr beeindruckend durch die Form und auch durch die große.
Der Infinity Pool ist fantastisch, das ist auch den Grund warum man das Hotel bucht.
Tolles Luxus Hotel mit fantastischen Blick auf Singapur
6 / 6
Unser Zimmer war offiziell erst ab 15 Uhr bezugsbereit. Wir sind jedoch morgens sehr früh angekommen und das Zimmer war direkt fertig . Das Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Toller Infinitiy Pool über Singapur
4 / 6
Toller Infinitiypool über Singapur mit teurem Preis-Leistungsverhältnis, aber als einmaliges Erlebnis doch zu rechtfertigen. Zudem darf man als Hotelgast auch zu jedem Zeitpunkt zum Viewpoint.
Absolut gigantisches Hotel und mittlerweile das Wahrzeichen Singapurs mit entsprechenden Preisen. Es ist riesig trotzdem bekommt man einen super Service, es ist wirklich ein 5 Sterne Hotel, ob es einem 600€ die Nacht wert ist, muss jeder selber entscheiden. Bei Möglichkeit ein Zimmer in Richtung City nehmen und mindestens 20 Etage, der Ausblick ist einmalig. Wir hatten zunächst ein Zimmer in Richtung Garten und in der 11. Etage, da hört man sehr stark die Autos von der Strasse, da man die Fenster öffnen kann und…
Es hat an nichts gefehlt, alles war vorhanden, von Slippern bis zum Bademantel und hochwertiger Kosmetik. Man merkt, dass man in einem höherpreisigen Hotel ist, wo man sich Gedanken über den Gast und dessen Bedürfnisse macht.
Sehr gutes Hotel, der Pool ist hier natürlich das Highlight. Das Personal war super freundlich und die Zimmer sauber und sehr geräumig sowie geschmackvoll eingerichtet.
Wir waren auf der Durchreise zwei Nächte hier. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit separatem Kinderzimmer. Toller Service und sehr gute Qualität. Jeder Cent war es wert.
Schönes Hotel mit tollem Ausblick für einen Kurzaufenthalt
5 / 6
Schönes, aber sehr teures Hotel mit spektakulärem Pool und tollem Ausblick. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Der Pool kann nur besucht werden, wenn man Gast des Hotels ist.
Steht, glaube ich, bei vielen Travel Fans auf der Bucket List, so auch bei mir. Zimmer angenehm groß und sauber aber geht es mehr um das Feeling. Der Pool auf dem Dach ist natürlich top. War nur eine Nacht dort, kein Gym besucht oder sonstiges. War es die knapp 600€ für eine Nacht wert? Für mich definitiv ja!