Insgesamt ein super Hotel, jedoch zu viele Leute im Pool und im Hotel allgemein, war allerdings zu erwarten! Definitiv 1 Nacht dort verbringen, wenn man nach Singapur fliegt.
Einfach eines der besten Hotels, in denen wir je waren! Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit herrlichem Blick auf die Stadt. Der Pool auf dem Dach ist unglaublich. Alles war das Beste vom Besten - obwohl das natürlich einen Preis hat, besonders in Singapur
Ein tolles Hotel mit natürlich sehr vielen Menschen. Eine Augenweide bei Tag und bei Nacht. Besonders schöne Nachtaufnahmen vom Hotel, macht man mit den leuchtenden Trees im Vordergrund im Garden Bay.
Sehr schönes architektonisch ansprechendes Hotel . Wir hatten ein Clubzimmer mit Zugang zur Lounge im 55.Stock . Dieses Hotel ist einfach ein Blickfang für alle und ein beliebtes Fotomotiv . Das Essen und die Bedienung waren in Ordnung .
Ein Hotel der Superlative, dass natürlich seinen Preis hat. Ob einem selbst das Erlebnis den hohen Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben es für eine Nacht nicht bereut und es War super.
Das Hotel ist inzwischen die Sehenswürdigkeit schlechthin von Singapur und auch wenn man hier einen Massenbetrieb erwartet, wird das Hotel seinen 5 Sternen in jeglicher Hinsicht gerecht.