Große Anlage, schöner Park, Pools für Kinder und Erwachsene. Im Shop kann man alle kaufen was man so braucht. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist nicht so besonders. Wenig Auswahl und alles sehr fettig bzw gleich frittiert.
Der firnessraum ist alt, hat aber alles, was man braucht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Traumhotel für Familienappartmentliebhaber
6 / 6
Super Strandhotel, neben Nikki Beachclub,
Schöner Strand, geräumige Appartments mit guter Küchenausstattung, schöner Fitnessclub, nahe Marbella Zentrum mit Taxi 10Euro, Sportmöglichkeiten, nahe Marbella Tennisclub, gepflegte Gartenanlage.
Das Marriot Beach Resort in Marbella ist sehr groß und deshalb auch recht unpersönlich. Immerhin sind die Zimmer gut gedämmt, aber recht klein. Das Frühstück ist in gut. Auch die Pololandschaft ist - gerade für Familien mit kleineren Kindern - sehr schön und lädt zum verweilen ein.
Wieder mal bei schönstem Wetter den Frühling genießen. Un ddas in einer wunderschönen Anlage direkt am Meer, mit Sicht auf Gibraltar. Tolle Sonnenuntergänge erleben.
Schöne Spaziergänge am Strand, tolles Essen in den vielen Chiringuitos, direkt am Meer. Einfach traumhaft, Schnöner kann es nicht sein
Den Winter verkürzen und dies "zu Hause"..., so macht es Spaß.
4 Wochen Urlaub im Marriott Marbella Beach Resort, einfach nur schön. Tolle Anlage, super Wetter und gutes Essen in den vielen Lokalen am Strand. Es ist immer wieder ein Freude
Zimmer ist sehr hellhörig. Dem Wunsch auf ein Zimmerwechsel ist man leider nicht nachgekommen.Morgens um 7 wird man aus dem Bett gerissen sobald der Nachbar anfängt zu duschen. Es wird immer versprochen man wird sich darum kümmern ab es passiert nichts. Leider sind wir noch bis 11.06.2016 hier wäre nicht die komplette Woche bezahlt würde ich sofort abreisen.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Anlage, in dem man Kleinigkeiten fuer das Frühstück kaufen kann, morgens gibt es frische Brötchen. Man zahlt entweder mit Bargeld oder lässt alles auf die Hotelrechnung setzen. Nachmittags gibt es an der einen Poolbar eine happy-Hour und man erhält alle offenen Getränke zum halben Preis, bzw. zwei zum Preis von einem.