Schöner Aufenthalt, gut gelegenes Hotel, super Frühstück, sehr netter, freundlicher Service, sehr leicht vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 18 zu erreichen.
Öffnungszeiten des SPA und Fitnessraums bitte überdenken. Ich gehe gern vor dem Frühstück in den Fitnessraum. Unterblieb dadurch komplett, da wir den Rest des Tages in Wien unterwegs waren.
Sehr schönes Hotel, Essen sehr gut, Zimmer schön groß, Frühstück am Zimmer hervorragend, außerordentlich freundliches Personal, hatten Juniorsuite mit Terrasse ausgesucht, daher zusätzlich schöne große Terrasse, Sauberkeit top, lediglich die Klobrille hätte für meinen Geschmack bei Anreise besser geputzt gehört oder ausgetauscht (vermutlich kalkablagerungen vom Wasser) kann nichts negatives berichten, absolut schönes Hotel, hatten sogar kleine Obstschale zur Begrüßung im Zimmer
So macht Urlaub einfach Spaß. Hier ist der Gast noch König. Am Anreisetag durften wir bereits Vormittags das Zimmer beziehe, das Frühstück ist genial und der Wellnessbereich rundet die Sache ab. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!!!
Eine sehr angenehme und zentrale Lokation. Auto kann gut in der zu engen Parkgarage untergebracht werden. Der ÖPNV ist auch nicht weit davon entfernt. Die Preise in der Bar sind erschwinglich. Ein gutes ausreichendes Frühstücksbuffeet steht dem Gast zurr Verfügung.
Schönes stilvolles Hotel am Margaretengürtel in Wien.
Hotel mit hübscher Einrichtung im Wiener Stil mit geschmackvoller Einrichtung der Zimmer, des Eingangsbereichs und auch des Frühstücksraums.
Es ist soweit auch alles vorhanden, was man von einem gut renommierten Stadthotel erwarten kann. Auch sehr angenehm im Eingangsbereich das Zitronenwasser und einen Korb mit frischen Äpfel.
Das Zimmer war mir persönlich etwas zu kühl und die Temperatur ließ sich mit der Klimaanlage nicht erhöhen. Betten und Kissen sehr…
Von außen unauffällig, glänzt es innen mit tollen, geräumigen Zimmern und Badezimmern, freundlichem Personal, super Frühstück und guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Hotel liegt ca. 3 Minuten von der U Bahn entfernt und die Zimmer sind ruhig und top. Frühstück ist ordentlich, es gab nix zu meckern. Personal nett und freundlich. Hier kann man nichts falsch machen. Bis in die City sind es 4 Stationen mit der U-Bahn. ca. 8 Minuten. Würde ich immer wieder nehmen und kann ich nur empfehlen. Haben mit Lufthansa Holidays für Flug ab Hannover und 3 Übernachtungen mit Fr. in 08/2017 pro Nase 275 € gezahlt. War ein echter Schnapper
Super Hotel, netter Empfang, gute Lage, da man mit der UBahn alles schnell erreichen kann. Frühstück ist perfekt, wer hier nicht satt wird, denn versteht man nicht.
Lieber eine Kategorie höher buchen bei den Zimmer, da bei den billigsten Zimmer die Fenster nicht geöffnet werden können