Die Anlage war sehr gepflegt. Das Personal in allen Bereichen freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir haben uns 1 Woche sehr wohl gefühlt. Genossen haben wir die Möglichkeit, in der Gartenanlage zu liegen und trotzdem mit wenigen Schritten das Meer zu erreichen.
Das Essen konnte immer auf der Terrasse mit Meerblick eingenommen werden. Es hat uns immer gut geschmeckt, vor allem das Dessertbüffet war sensationell. Ansonsten dürfte es etwas abwechslungsreicher sein. Vieles hat sich immer wiederholt. Das Angebot an…
Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Zimmer.
Enttäuschend war einerseits, dass zu unserer Zeit größere Bauarbeiten mit entsprechender Lärmbelästigung durchgeführt wurden und andererseits der Speisesaal leider im vergangenen Jahrhundert hängen geblieben war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super
6 / 6
der urlaub war wirklich toll.
essen:
- für alle etwas dabei
- unterschiedliche motto-abende
- frisch zubereitet
- tolle desserts
- warme und kalte speisen
- köche immer vor ort - fragen zum essen kann man also immer stellen
zimmer
- schön eingerichtet
- bequemes bett
- minibar
- große schränke
- geräumiges bad mit dusche
- tägliche reinigung
meer
- sandstrand
- direkt am hotel
- tolle bedienung (alvinos macht die besten frappes:))
- sauber
- strandservice falls man die liege verstellen…
Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und gepflegte Ausstattung des Hotels hat uns immer wieder gefallen. Zypern ist eine liebenswerte Insel und ein tolles Urlaubsziel, um im Herbst noch einmal Sonne zu tanken.
Es war ein wundervoller Urlaub. Alles hat gestimmt. Vom Privattransfer (Fahrer stand mit Namensschild direkt am Flughafenausgang) bis zu den Pralinen und dem Champagner zum Hochzeitstag.
Das Hotel ist hell, gepflegt, und freundlich eingerichtet. Die Lobby empfängt uns schon von ihrer besten Seite (Schau mal diese wunderschönen Blumenarrangements). Wir hatten Superior-Zimmer, der Blick aufs Meer ist es wert. Ausserdem ist das Badezimmer etwas grösser. Das Bett ist wunderbar bequem.
Die ganze Anlage ist sehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel mit Abstrichen!
4,8 / 6
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden, jedoch mussten wir ein paar Abstriche machen:
1.) Rezeption: Sowohl der Empfang als auch die Verabschiedung verliefen mehr als kühl und unpersönlich, man hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein, jedoch dürfte das nicht für alle Urlauber gleich gelten, ob das am Herkunftsland liegt od. auch nicht, ist fraglich?! Russen bevorzugt?! :-/
2.) Zimmer: UNBEDINGT beim Buchen darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straße liegt. Das Fenster öffnen in der…
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, allerdings sollte man auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich. Das Zimmer war sehr sauber, sogar ein Bademantel war vorhanden. Das Personal war immer höflich und wenn etwas nicht funktioniert war sofort Hilfe zur Stelle. Was ich besonders hervorheben möchte war das gute Essen. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen hat jeden Tag hervorragend geschmeckt. Mein Fazit ist, dass ich wieder kommen werde.
Sehr gut organisierte Abläufe, einwandfreier Zimmerservice, wunderbare Hotelanlage mit direktem und kurzem Zugang zum Strand, Essen und Trinken war einwandfrei und abwechslungsreich gestaltet, sehr gute Verkehrsanbindung zur Stadt durch naheliegende Bushaltestellen
In allen Belangen, sehr zu Empfehlen. Das Personal ( alle ) ob Bedienung Küche Service, immer Nett und Freundlich, immer ein Ohr für den Gast. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt um mit einem Sauberen Teller sich frisch zu Versorgen. Die 4 Sterne Entsprechen der Wirklichkeit, ich würde sogar einen drauf Packen. Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Kalpakidis