Das Hotel ist sehr gut für eine Städtereise geeignet, da die U-Bahn Station schnell erreichbar ist und es auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt. Das Zimmer war jedoch leider sehr dreckig. zwischen Bett und Wand war Müll, was darauf hindeutet, dass hier schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde. Nach Reklamation kam jedoch sofort ein Angestellter, der das gröbste entfernte. Das Frühstuck war meiner Meinung nach eher dürftig. Für einige Tage Aufenthalt ist es jedoch, aufgrund der Lage und dem Preis,…
Die Zimmer sind funktionell und klein. Teilweise noch nackte Betonmauern. Das Zimmer war nicht sauber geputzt (Schmutzflecken an Wänden). Es konnte nur ein Fenster gekippt werden, ganz öffnen ging nicht. Stockbetten sind selbst zu beziehen. Wir hatten Fruehstueck im Hotel. Den Tisch musste man nach dem Fruehstueck selbst aufräumen und säubern. Es waren vor allem junge Gäste auch Gruppen dort.
Beste Reisezeit ab April, da dort wieder die Saison beginnt und bis April vieles geschlossen ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel vor allem für Familien! Frühstück top!
4,6 / 6
Nettes Konzept vor allem für Familien! Das Frühstück für 5,90 Euro ist echt super! Man muss zwar den Tisch selber abräumen; wer gutes Service sucht sollte aber ohnehin ein anderes Hotel buchen.
Wir hatten ein 6 Bettzimmer, da wir auch die Oma mit hatten ;-) Auch das ist nicht in vielen Hotels möglich. Und der Preis ist unschlagbar!
Modern eingerichtetes Hotel bei dem der Eingangsbereich in Richtung Hostel geht. Zimmer sind sauber und haben alles, was man braucht (inkl. Gratis-WiFi) Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum, aber mit der U-Bahn in Gehdistanz (ca. 6 Minuten) ist jeder Punkt in Wien sehr gut erreichbar. Zu dem Preis nehmen wir das jederzeit wieder. Frühstück haben wir nicht getestet.
cooles jugendliches Hotel - perfekt für Städtetrip Wien.
Innenstadt ist fußläufig,
Schönes Bad, gute Lärmschutzfenster, sehr freundliches Personal,
Frühstück ok
Garage, falls gewünscht, unbedingt reservieren.
Wir hatten wohl etwas Pech mit dem Zimmer, erst nach Reklamation wurde uns wenigstens eine Gardine (2 nebeneinander wären nötig um das Fenster abzudunkeln) gebracht.
Das Zimmer an sich war sehr abgewohnt, die Toilette nicht sauber.
Im Frühstücksraum Spinnweben in den Ecken und an den Lampen.
Das Zimmer war aber sehr günstig, daher war die Erwartungshaltung niedrig.
Modern-clean eingerichtetes Hotel in guter Lage - sauber, gratis Wifi. Besonders nett, die Sitzecke im Zimmer, perfekt zum Lesen oder auch Arbeiten (zusätzlich zu Schreibtisch). Für EUR 40 fürs DZ top in Wien.