Das Hotel verfügt über 540 Zimmer, alle mit Meerblick.Große Zimmer.Zustand des Hotels ist gut und sauber.DasFrühstück und Abendessen ist reichhaltig und sehr gut.Große Auswahl an Speisen.
Altersdurchschnitt 60-70.
Es waren Holländer, Engländer, viele Spanier, Chinesen, Araber und wenige Deutsche Urlauber im Hotel.
Ein Spaziergang bis nach Benalmadena ist zu empfehlen. Und nach Malaga kann man mit der Bahn fahren. Hin und Zurück kostet die Fahrt für zwei Personen 6,30€ Die Taxi´s sind etwas teurer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Direkt am Strand
5 / 6
Gut gab es "nur" weil das Hoel einfach riesig ist. Zwei eigentlich separate Hochhauser mit geschätzt 350 Zimmern. Aber alle Zimmer haben Meerblick, wir dazu noch Blick auf den Pool.
Es gab Eismaschinen und wir hatten noch Frühstücksbuffet dabei.
Hier ist man gut aufgehoben und das Melia Costa del Sol ist sicherlich die beste Adresse von Torremolinos, da man in einem trouristischen Umfeld ein gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung, ansprechendem Ambiente und guter Verpflegung vorfindet. Ansprechend eingerichtete Zimmer mit gehobenem Standard, alle mit fantastischem Meerblick.
Hotel ist gut, wir sind mehrfach dort gewesen, jedoch zu beachten
ist der ernorme Geräuschpegel im Restaurant. Das Hotel hat
neue Stühle, Tische und keine Tischdecken, keine Vorhänge,
um den Geräuschpegel zu dämpfen. Gäste, die bereits früher
dort waren, hatten fast alle den gleichen Eindruck.
Ob wir nochmals Melia Costa del Sol buchen werden,
müssen wir ueberlegen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat einfach alles gestimmt und wir haben uns vom ersten Tag an gleich wohl gefühlt. Das Hotel scheint wirklich das exlusivste in Torremolinos zu sein.
Dieses MELIA-Hotel der spanischen Hotelgruppe überzeugt durch ansprechendes Niveau hinsichtlich Ausstattung und Service. Klasse Lage direkt am schönen Sandstrand.
Alle Zimmer haben einen tollen Meerblick und sind ansprechend ausgestattet.
Das Hotel haben wir aufgrund der Nähe zum Flughafen Malaga und der Parkmöglichkeiten ausgewählt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Royal Service (d.h. kostenfreie Getränke und kleine Snacks von Montag bis Freitag) in der 8. Etage. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sahen recht frisch renoviert aus. Das Hotel selber ist ein großer Klotz und sehr unpersönlich. Das Frühstück war okay aber es war extrem laut, so dass ein gemütliches Frühstück nicht zu denken war. Die Devise war: schnell essen und weg! Das liegt…