Die monatelange Renovierung 2018 hat sich ausgezahlt. Zu bemerken war das z. B. für uns im Zimmer 412 und auf dem Weg an der Klippe. Uns hat es allerdings schon im vergangenen Jahr gut gefallen und auch jetzt waren wir mit fast allem sehr zufrieden.
Sehr schönes Palmengesäumtes 4* Hotel direkt am Atlantik. Modernes komplett renoviertes Meerblickzimmer. Angebot an Unterhaltung (stilvoll), Animation, Bars, Pools und Verpflegung sehr gross. Freundliches Personal. Wohlfühlfaktor sehr groß. Strandpromenade von Puerto Naos beginnt am Hotel. Natur von LaPalma unglaublich.
Hotel in 2018 komplett renoviert, daher in sehr gutem Zustand und guter Ausstattung.
Es gibt nur wenige Hotels auf La Palma, insbesondere in Puerto Naos. Da für uns keine Ferienwohnung o. ä. in Frage kam, waren wir froh, dieses Hotel gefunden und gebucht zu haben.
Empfehlenswert Zimmer mit Meerblick ohne Halbpens.
4 / 6
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, entspricht jedoch eher ***. Die Hotelzimmer sind renoviert und neu möbliert. Die Appartements sind erst teilweise renoviert. Der Pool liegt an sehr guter Lage und ist ebenfalls erneuert.
Das Hotel Sol La Palma ist für uns sehr empfehlenswert, wir hatten ein renoviertes Zimmer zur Bergseite, alles sehr modern, neben dem Speisesaal (in dem es etwas lauter ist) gibt es eine wunderbare Terrasse zur Meerseite, sehr schön!
Es ist das einzige große Hotel in Puerto Naos in einmaliger Lage auf einem Felsen direkt im Meer. Vieles ist gegenüber dem letzten Jahr renoviert worden. Unser Apartment hatte ein komplett neues Bad ,neue Möbel,einen neuen Fussboden. Natürlich muss in einer so grossen Anlage...und das ist auch ein Pluspunkt man fühlt sich nicht wie in einer Riesenanlage...immer weiter renoviert werden. Aber für uns macht das Unperfekte auch einen Teil des Charmes aus. Für uns sind die oben erwähnten Basics wichtig. Die beiden…
Die Lage ist sehr schön man ist schnell an dem schwarzen Sandstrand .Unser Zimmer war eines der kürzlich renovierten also sehr schön . Alles war sauber .Das Essen eher durchwachsen, man wurde satt .Da gab es leider kein Highlight.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick ,das Zimmer war neu renoviert. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Leider wurden gerade die Appartments renoviert ,dadurch war es an dem hinteren Pool ziemlich laut.