Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf diversen Portalen ausgesucht. War unser erster Urlaub auf Kuba. Für die Rahmenbedingungen in diesem Land wirklich ein sehr gutes Hotel. Hatten einen Standardzimmer direkt neben der Lobby, aber gegenüber unseren ersten Befürchtigungen keine Beeinträchtigungen durch Lärm. Raum war sehr groß und im Maisonette- Stil auf zwei Ebenen verteilt.
Essen war vom Frühstück angefangen sehr gut. Immer frisch zubereitete Eier, Omelettes, etc. Mittags und abends frisch…
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage
6 / 6
Wunderschönes Hotel direkt neben dem Golfplatz.
Sehr freundliches Personal , Zimmer top.
Perfekt zum relaxen nach einer Kuba Rundreise.
Sehr zu empfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Traumhafter Urlaub, wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sauber. Man fühlt sich wohl. An manchen Stellen ist es zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man arbeitet daran. Uns hat es sehr gut gefallen.
Perfekter Strand, Meer, gute Musik uberall, viel Abendsprogramme in guter Qualitat, sehr kompakt. Ich wohnte in der Hauptgebaude das 2.Mal, alles ist sehr nahe - Meer, Pool, Restaurant, man muss nicht lange Wege machen, wie in anderen grossflachigen Anlagen. Keine Kinder (mit Windeln im Pool!) und auch ruhiger dazu.
Wunderschöne Flitterwochen nach einer Rundreise durch den Osten Kubas. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und haben uns gut erholt. Das Hotel ist wirklich eines der besten in Varadero!
Eine tolle, gepflegte Anlage unter sehr guter Leitung. Das gesamte Personal, egal in welchem Bereich, war motiviert, freundlich und hilfsbereit. Ein General Manager, der sich nicht zu schade war, ein Blatt Papier vom Boden aufzuheben, der stets präsent war, wie auch sein Stellvertreter. Es gab in 3 Wochen, die ich in diesen Hotel verbracht habe, keinen Grund zu meckern! Das Unterhaltungsprogramm war dezent und auf hohen Niveau. Es gibt mehrere Pools auf verschiedenen Ebenen, die nie überlaufen waren. Ebenso der…
Die Tänzer und Sänger waren für uns jedes Mal ein Traum und haben tolle Leistung gezeigt.
Enttäuschend war, dass uns viele Servicemitarbeitern motivationslos erschienen und uns die Cubanische lockerheit gefehlt hat. Es gab natürlich auch Ausnahmen.
das Hotel liegt NICHT am langen Sandstrand, sondern in einem kleinen Bucht, daher waren lange Strandspaziergänge sehr mühsam. Gleich am 2. Tag wurde ich am Strand durch den Ruder eines Katamaran verletzt und musste jeden Tag zur Ärztin. Die haben sich viel Mühe gegeben, mit den wenigen Mittel, die ihnen zur Verfügung stand. Daher meine Bitte: wenn Sie in diesem Hotel fahren, nehmen Sie
"gute" Medizin und Verbandszeug für DIE mit, als Geschenk ...... keine nennenswerte Entschädigung ....
also bloß kein Unfall…