Es war unsere erstes Hotel auf unserer Florida-Rundreise.
Großes Zimmer mit zwei riesigen sehr bequemen Betten, abteilbarer Wohnraum, sehr sauber jedoch in die Jahre gekommenes Hotel.
Frühstücksbuffet ist sehr dürftig: Kaffee und Saft im Pappbecher, Besteck aus Plastik
Parkplätze direkt am Haus - sehr nettes Personal an der Rezeption (Konnten unsere beiden großen Koffer für 4 Tage gratis im Hotel deponieren - haben da in Barcelona schon ein kleines Vermögen dafür bezahlen müssen)
Unbedingt mit Auto da…
Wir nutzten dieses Hotel zu Beginn unserer ca. dreiwöchigen Florida-Rundreise per Mietwagen. Es ist etwa eine halbe Stunde vom Flughafen Miami entfernt und liegt in der Nähe eines großen Golfplatzes. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr ruhig. Unser Badezimmer hatte eine super Regenwalddusche, die auch noch seitlich Düsen hatte. Das Frühstück war in Ordnung – amerikanisch halt.
Beim Indigo gefiel mir die Einrichtung besonders gut. Es ist eine willkommene Abwechslung zu den typischen Standardeinrichtungen der meisten US-Hotels. Hier sind die Zimmer, aber auch die Lobby individuell und "liebevoll" eingerichtet. In der Lobby wird das Urlaubfeeling durch einen angenehmen Raumduft inspiriert. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Blick auf die benachbarte Golfanlage mit Palmen. Die Lage ist nicht top, aber es ist ein Hotel, bei dem dennoch sofort Urlaubsfreude aufkommt.
Wir waren für 2 Nächte im Hotel Indigo in Miami Lakes.
Das Hotel ist an einem Golfplatz gelegen und etwa 30 Fahrminuten von Miami Beach entfernt.
Das Indigo ist gepflegt, verfügt über einen Fitnessraum und einen Pool. (welches wir nicht genutzt haben)
Ausreichend Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.
Das Zimmer, sowie Bad waren groß und nett eingerichtet, jedoch etwas hellhörig.
Es verfügt über eine Terasse und einen Fernseher mit mehreren Programmen.
Kostenloser Wlan Empfang in der Lobby, sowie…