Schönes Hotel in Port d'Andratx mit sehr netten Mitarbeitern in allen Bereichen, dass man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Wellnessanwendungen gut und zu einem sehr guten Preis. Allerdings gibt es hier sehr extrem das Phänomen des Liegen-/Handtuchreservierens, so dass ich an einem Tag um 11 Uhr keine zwei Liegen mehr bekommen konnte, und das obwohl nicht ausgebucht war. Keine Ahnung, wie das erst aussieht, wenn das Hotel ausgebucht ist... Die Poolboys sind allerdings extrem bemüht, für jeden noch irgendwie eine…
Ein Hotel mit ausreichend Möglichkeiten zum Entspannen und Ruhe finden. Im Pool hätte man die Möglichkeit zum Schwimmen. Das Frühstücksbüffett beinhaltete alles, das Abendessen wurde als 3-Gang Menü angeboten und war hervorragend.
Ein absolutes Wohlfühlhotel. Ankommen ist hier kein Problem :)
Der Service ist wirklich hervorragend und das Essen ist ein Traum. Hochwertige Speisen, schön angerichtet. Vor Allem für Fischfans super und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Die Betten sind bequem und die Zimmer allgemein sehr komfortabel. Gerne wieder.
Wer einen ruhigen Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten, sehr gutem Service und ausgezeichnetem Essen verbringen möchte, ist im Mon Port Hotel & Spa sehr gut aufgehoben. Mit einem Sektfrüchstück und reichhaltigem Frühstücksbuffet kann man starten und den Tag bei einem exclusiven Drei-Gänge-Menue ausklingen lassen.
Immer wieder gerne kommen wir hier her.
Hauptsächlich weil Sauberkeit für spanische Verhältnisse wirklich gut ist.
Alles andere wurde hier bereits geschrieben.
Ein rundum sehr gutes Hotel mit super Service. Besonders die Küche des Hauses ist lobenswert.
Die Freundlichkeit des PÜersonals sollte auch noch betont weren.
Ein kleines Paradies, ohne Wein aus großen Eimern!
5,4 / 6
Das Hotel ist für Erholungsuchende Gäste sehr zu empfehlen. Optisch sehr ansprechend sind die nicht zu hohen Gebäude in den parkähnlich angelegten Garten integriert. Der Pool ist sehr gepflegt und mit seiner Anordnung über drei Ebenen interessant gestaltet. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. In der täglich wechselnden , kleinen Speisekarte ist für jedermann etwas dabei.
Wir haben einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im Hotel Mon Port verbracht. Gerne kommen wir wieder. Verbesserungswürdig ist das Angebot der Speisen im Halbpensionbereich. Das hat uns leider nur wenig zugesagt. Das Frühstück war tipp-topp - auch wenn es manchmal aufgrund der Menge der Gäste etwas schleppend mit dem Eindecken frei gewordener Tische haperte.
Die Sauberkeit, der Service rundherum, war sehr gut.
In den Zimmern sollten mal die Schranktüren gewartet werden - alles quitscht und hakt - das ist nicht…
Ein Hotel zum Wohlfühlen in wunderschöner Landschaft. Der Poolbereich ist großzügig mit genügend Liegen ausgestattet, und an der Poolbar findet man einen ausgezeichneten Service vor.
Der Yachtclub Le Vela ist zu Fuß in ca. 5 Min zu erreichen. Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle, wenn man kein Automobil zur Verfügung hat oder nicht mit dem Taxi fahren möchte. Bis zum Hafen in Andraxt geht man noch einmal ca. 10 Min.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gern unseren Urlaub in diesem Hotel…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schönes Hotel - keine Strandlage
5,2 / 6
Sehr schöne Hotelanlage , leider ohne Meerblick.
Hotel mit ca. 120 Zimmer in einem sehr guten Zustand.
Wer Strandurlaub sucht sollte dieses Hotel nicht buchen,
der Ort hat keinen Sandstrand.