Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Empfehlenswertes Familienhotel
5 / 6
Schönes Familienhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Anlage mit Appartmenthäuser und Haupthaus, Zimmer mit Küchenzeile, sehr gutes Frühstück, sensationelle Salzburger Nockerl im Gasthaus:-)
Der Blick von der Hotelterrasse auf den Grundlsee und das Frühstücksbuffett sind spitze, aber dann sind wir fertig mit dem Positiven. Das Zimmer war alt und abgenutzt, das Abendessen schlecht und das angepriesene WLAN funktionierte entweder gar nicht oder gaaaaanz laaaaangsam. Preis-Leistung passt nicht.
Wir waren überwältigt von tollen Ausblick auf den Grundlsee, von dem wirklich tollen Essen und den wunderschönen Wellnessbereich.
Wir waren als Gruppe dort und wurden sehr zuvorkommend und professionell behandelt. Das gesamte Personal war freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr umfangreich, ebenso die Essen Mittags- und am Abend waren sehr schmackhaft zubereitet!
Wir kommen immer wieder gern ,bewahren Sie Ihre Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit ,in ihrer Anlage kann Mann wunderschöne erholsame Tage verbringen
Nach einem sehr anstrengenden, 7-stündigen "Ritt" auf unserer Harley Davidson Road King, landeten wir am Grundlsee. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, glücklicherweise konnte uns die sehr kompetente und freundliche Dame an der Rezeption eine weitere Nacht anbieten. Wir nutzen den gewonnenen Rasttag zu einer 3-Seen-tour mit dem Schiff bei herrlichem Wetter in einer der schönsten Regionen Österreichs. Wir kommen wieder!
Tolles Hotel, kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Aussicht, tolles Essen, tolles Ambiente. Vermutlich im Sommer hervorragend, da man auch im See schwimmen kann. Aber auch im Winter ein Paradies...
Lage, Aussicht u. Frühstück sind toll. Überhaupt ist die Küche hier das " Sahnehäubchen ". Es gibt wenig zu meckern. In dem kleinen Fitness- Raum habe ich allerdings etwas für das Krafttraining vermisst, z.B. Hanteln.