Das Zimmer im Souterrain, der Speisesaal genau darüber. Sie hören jeden Stuhl, jeden Tisch der gerückt wird, bis gg. Mitternacht Schluß ist. Dann sammelt sich das Personal neben d. Zimmer im Sout. und wartet auf das Auto, dass sie nach Hause bringt. Morgens gegen 6 Uhr kommt das Personal wieder. Wer keine !! Erholung, Ausschlafen, etc. möchte, für den ist das optimal !!
Geschmackvolles Hotel in einem alten Gutshaus. Die Geschichte dieses Hauses ist spürbar.
Viele für alle zugängliche Räume laden zum Verweilen ein. Sehr schöner Innenhof mit vielen Pflanzen und Brunnen.
Sehr schöne Finka bestehend aus verschiedenen Häusern. Landestypisch eingerichtet und es fehlt an nichts. Sehr ruhig gelegen (Auto notwendig) und für den Ruhe suchenden ideal.
Monnaber Nou ist eine Finca im Landesstil, gut erhalten, sehr gepflegt und charmant. Die gesamte Anlage einschließlich Wellnessbereich und Poollandschaft ist sauber und einladend.
Tolles Landhotel in schöner Umgebung mit hervorragender Küch und nettem, zuvorkommenden Personal. Einerseits Landleben pur (z.B.umgeben von Schafherden :) ) andererseits alles da, was man braucht.
Es hat alles gepasst, selbst nach kleinen Problemen wurden die sofort abgestellt. Das Frühstück war erstklassig, vielleicht wäre eine größere oder eine zweite Kaffeestation, wie sie aktuell vorhanden ist, ratsam. Aber wir hatten ja Urlaub und haben uns geduldig und ohne Hektik angestellt.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr ruhig und ist stilecht eingerichtet. Das Personal sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber.
Ein schön gelegenes Hotel in absoluter Ruhe, wenn man über die Frösche und die Schafe weghören kann😉
Auch der Poolbereich lädt zum Verweilen an, nachdem die Insel erkundet wurde