Unterkünfte in San Francisco sind viel zu teuer!!!
4 / 6
Das Motel 6 ist ein einfaches 2-Sterne-Motel im Zentrum von San Francisco. In der Gegend leben leider auch viele Obdachlose, die aber eher harmlos sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Hotel in Downtown SF
5 / 6
Das Motel 6 an der Gear St. ist ziemlich im Zentrum von San Francisco.
Der Union Square ist zu Fuss erreichbar. DIe Zimmer sind neu renoviert und das Preis/leistungsverhältnis ist für SF unschlagbar.
Zentral aber einfach
Einfaches Motel, aber für Stadtreise ok. Sehr zentral am Civic Center gelegen mit gutem Anschluss zu Bus- und Muniverbindungen. Gegend ist gewöhnungsbedürftig, da viele Obdachlose und andere gestrandete Freaks. War aber dennoch sicher.
Das Hotel selber ist einfach. Doch die Lage ist schon sehr Angst einflößend. Direkt vor der Tür Drogendealer an allen vier Kreuzungsecken. Obdachlose schlafen auf Matratzen in den Hauseingängen. Man wird sehr obszön von Drogenabhängigen angemacht, die bis in die Lobby hinter einem her laufen.
Ich bin sonst überhaupt kein ängstlicher Mensch, dich da wurde mir doch anders.
Das Personal musste erst von mir um Hilfe gebeten werden, bis der Mann das Hotel verließ.
Das Hotel ist sonst recht einfach. Manchmal geht…
Sehr günstiges Motel für San Francisco. Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Strasse gelegen. Wir hatten ein Zimmer etwas höher und es war ok mit dem Lärm. Ein- und auschecken war problemlos.
Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Es war schon eines von den renovierten Motel 6 mit Laminatboden und neueren Betten. Ansonsten sauber und ok. Wir waren die meiste Zeit sowie so unterwegs.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Umsonst im angrenzenden Parkhaus parken ist super. Klar gibt es hier viele…
Motel mit Tiefgarage, eine Seltenheit in San Francisco ! Wer gut zu Fuß ist, braucht für Ausflüge zum Pier 39 oder nach Chinatown kein Auto, Eine Cable Car Station ist 6 Blocks entfernt (ca, 1 Km). Das Zimmer ist geräumig und sauber, Zimmerservice täglich. Das Badezimmer ist klein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Halbwegs erschwingliche Übernachtung in San Fran
4,1 / 6
Es gibt sicher bessere Unterkünfte in S.F., aber die sehr teuren Übernachtungskosten dort, zwingend einen förmlich im Motel abzusteigen. Die Lage ist gut um die Innenstadt, China Town und Haight Area zu erkunden. Wer gut zu Fuss, schafft es auch locker über den Berg an die Piers. Morgens wird man bei der ersten Zigarette zwas ständigt um Geld angeschnorrt, aber wen das nicht stört... Kann man auf jeden Fall machen!