Das Motel One liegt sehr zentral am Wiener Hauptbahnhof und ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Der Aufenthalt war aufgrund einer Kulturveranstaltung und durch die zentrale Lage ist es für alle Veranstaltungen in der Innenstadt geeignet. Mein Zimmer auf einer der oberen Etagen bot einen schönen Blick auf die Stadt und verfügte über eine gut funktionierende Klimaanlage.
Modernes und sauberes Hotel direkt gegenüber vom Wiener Hauptbahnhof und somit zu Fuß schnell zu erreichen. Die sind für einen Städtetrip ausreichend groß.
Freundliches und sauberes Hotel, netter Empfang, schöne moderne Ausstattung, toll sind die bodentiefen Fenster und der Ausblick in den oberen Stockwerken! Super Preis Leistungsverhältnis
Modernes MotelOne mit bekannter Ausstattung. Die Lage direkt am Hbf mag als günstig empfunden werden, hat jedoch in keiner Weise Wiener Charme versprüht. Das Hotel samt Personal wirkte im Vergleich zu anderen MotelOnes auf uns kühl und unpersönlich.
Sauber, modern, zentral, gutes Frühstück, vergleichsweise günstiger Preis - was will man mehr? Durch die Lage direkt am Hauptbahnhof gibt es natürlich (nur bei geöffnetem Fenster!) etwas Bahn- und Straßenlärm, der lässt nachts aber nach.
Kleine Kritik: Das WLAN war schnell, verlor aber ab und zu für kurze Zeit die Verbindung. Außerdem muss man zu Stoßzeiten trotz 4 Aufzügen manchmal recht lange warten.
Zimmer sehr sauber, Asha und das Serviceteam immer freundlich, zuvorkommend und auf Zack! Diluka und sein Team in der Lounge erfüllen gern auch Extrawünsche, es ist immer ein Lächeln im Gesicht, alles sauber und ordentlich!
Wir kommen jederzeit gerne wieder!! Antje und Thomas aus Thüringen in der Zeit vom 19.06.2019 bis 28.06.2019
Motel One Hotel im typischen Design, modern, sauber und gut. Perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Zimmer sind kleiner ab schön eingerichtet.
Das Hotel liegt direkt an der Endstation des Buses vom Flughafen zum Westbahnhof. Die U3 Richtung Innenstadt und die U6 sind direkt vorm Hotel. Mit der Straßenbahn auch das Schloss Schönbrunn gut erreichbar. Tolle Einkaufsmeile direkt im Westbahnhof Gebäude. Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind ruhig und sehr schön eingerichtet.