Modernes einfaches Hotel direkt am Wiener Hauptbahnhof. Die Zimmer sind klein aber total ausreichend für einen kurzen Städtetrip. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Das Frühstück ist auch für den Preis gut.
Sehr neues Hotel direkt gegenüber dem neuen Wiener Hauptbahnhof (100m)
Sehr schöne Zimmer und nettes Personal
Perfekter Ausgangspunkt für Wien- Städtereisende aber auch für Businessreisen
Dieses moderne und stylische Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen. Für vergleichbar wenig Geld lässt es sich hier sehr angenehm und bequem schlafen.
Neues Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Man hat Anschluss mit U-Bahn und Tram zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Sehr gutes Hotel für wochendtrip
6 / 6
Kurztrip nach Wien zum Christkindlmarkt mit Freunden , Anreise mit Zug deshalb das richtige Hotel direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, eher gedacht für kurze Aufenthalte,
Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Zentraler Ausgangspunkt um zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad sauber. Frühstück ausreichend - wird immer nachgefüllt.