Business Trip für eine Nacht in Wien! Gutes Design zum vernünftigen Preis mit toller Lage am Prater! Zimmer sind modern eingerichtet ohne unnötigen Schnickschnack!
EIn sehr schönes Hotel, tolles Preis/Leistungsverhältnis, das Frühstück war ebenfalls top. Die Zimmer schön eingerichtet und ausreichend für kurze Aufenthalte.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Tolle Verbindungen per U-Bahn, deshalb sehr gute Lage des Hotels ein bisschen außerhalb der City direkt am Wiener Prater. Zudem eine gute und reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet, das stetig nachgefüllt wird. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön. Zudem kann man im Hotel für 14€ pro Nacht sein Auto parken, was zwar viel erscheint, allerdings kostet es in der Wiener Innenstadt wesentlich mehr. Insgesamt ein toller Aufenthalt, kann man nur weiterempfehlen!
Sehr zentrale Lage direkt gegenüber vom Prater. Für einen Kurzaufenthalt genügt es, allerdings für einen längeren Aufenthalt nicht sehr zu empfehlen. Sehr einfache Ausstattung der Zimmer. Aber ok.
Wir haben zwar nur eine Nacht im Motel One übernachtet, ist aber ausreichend um es für gut zu befinden.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Im Grunde genommen ist alles vorhanden, was man für einen Kurztrip benötigt. Wenn man länger bleiben möchte, vielleicht etwas sporadisch (kein richtiger Kleiderschrank, Badezimmer eher klein), aber für uns war es völlig ausreichend.
Das Bett war sehr, sehr bequem und wir haben außerordentlich gut geschlafen.
Frühstückbuffet ist auch völlig in Ordnung. Was ich…
Sehr modernes, gepflegtes Hotel in Top Lage, ein paar Meter bis zum Prater und ein paar Meter bis zu U Bahn Station. Das liegt wirklich alles vor der Haustüre.
Top Lage direkt am Prater und neben der U-Bahn, leider keine Parkgarage dabei. Gepflegtes Hotel einer Kette, einheitlicher Standard, chice Bar und wunderschöner Garten
Coole Zimmer, gutes Frühstück, alles wie man es beim Motel One gewohnt ist. Bis auf das Service Team.
Noch nie ein derart unfreundliches, langsames und demotiviertes Mädchen wie die R. gesehen. Als gast noch nie so unerwünscht gefühlt. Feedback beim Service Team Manager komplett für die hose- hier geht's wie in einer jugenherberge ab was das Personal betrifft. best buddies schön und gut aber das kann ned sein. unfreundlich emfpangen, langsam, zwischendurch private Gespräche geführt, von oben herab und wirkte…
Das Hotel ist für Städtereisen sehr gut. Liegt direkt am Prater und die U-Bahnstation ist 100 Meter entfernt.
Personal freundlich . Hotel sehr schön und modern eingerichtet,. Frühstück ist ausreichend.
Schickes Hotel in unmittelbarer Praternähe. Die Zimmer sind nicht die Größten aber hervorragend ausgestattet und die Betten sehr bequem. Die Lobby mit Bar und Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war gut. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage.