Schickes und stylisches Motel One. 1 Minute Fußweg von der Oper und von der U-Bahn. Zimmer erscheinen aber noch etwas kleiner als in vergleichbaren Motel Ones.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Perfekte Lage für eine Städtetrip
5 / 6
Obwohl während der Buchung angegeben haben, dass wir mit unserer Tochter anreisen, bekamen wir zunächst nur ein kleines Zimmer. Wir konnten dann jedoch kurzfristig (gegen Aufpreis) in ein größeres Zimmer upgraden. Die Lage des Hotels ist super und auch das Frühstück war hervorragend.
Super Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer sind zwar sehr klein eignen sich aber perfekt für ein paar Tage Städteurlaub. Eine bessere Lage gibt es kaum, man ist direkt in der Stadt! Sehr gutes Frühstück!
Solides, günstiges Hotel an perfekter Lage zwischen Karlsplatz, Staatsoper und Naschmarkt gelegen. Einzelzimmer sind eher klein, jedoch sauber und praktisch eingerichtet.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist innerhalb weniger Minuten vom Wiener Hauptbahnhof zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Motel One - immer eine Empfehlung bei Städtetrips!
6 / 6
Schönes und gepflegtes Hotel in der Nähe der Staatsoper. Perfekt für einen Wientrip. Im Grunde ist alles im 1. Bezirk in Laufnähe erreichbar. Tolles Frühstücksbuffet und super schöne Lobby. Das Einzelzimmer könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, aber man hat sich durchaus sehr wohl gefühlt.