gut ausgestattete Zimmer; guter Service; nicht zu verachten: TOP-Lage (nur wenige Meter bis zur Dorfbahn Königsleiten) und damit direkter Zugang zu einem Traum-Skigebiet
Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Es liegt sehr idyllisch und die Skilifte sind direkt neben dem Hotel. Nach einem langen Skitag gibt es nichts besseres als einen Sundowner auf der Sonnenterrasse zu genießen. Im Hintergrund laufen dazu cool chillout beats!! Es war der Hammer und ich komme definitiv nächstes Jahr wieder!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Rund um sehr gut ! Perfekt für Ski fahren, Wellness und après Ski. Das Hotel liegt nur eine Gehminute von der Gondel entfernt und auch genau so weit zum après Ski in der Hannes alm. Das Hotel bietet einen sehr schönen Wellness Bereich mit verschiedenen Saunen und einem Schwimmbad mit traumhaftem Panorama !
Sehr schöne, ruhige Lage.
Die Verpflegung war sehr gut und schmackhaft, sowohl das tolle Frühstücksbuffet als auch das Abendmenü. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhe und Entspannung pur, wir würden jederzeit wiederkommen.
Schön ruhig gelegenes Hotelzimmer mit sehr schönem Spa. Gemütliches Restaurant mit ausgewogener Küche. Seht schöne Zimmer, sowohl rustikal als auch moderne.
Tolles Hotel ,freundliches Personal, ein schöner Rückzugsort für Pärchen aber auch sehr familienfreundlich. Tolle Aussicht , tolle Wanderstrecken . Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Im Winter sind Schneeketten empfehlenswert, da die Zufahrtsstrecke recht steil ist . Ansonsten nur empfehlenswert !