Für uns immer wieder der beste Platz zum Ferien machen, Ruhe und Freundlichkeit, Verwöhnt werden in zauberhafter Landschaft. Wir geniessen mit unseren Hunden zusammen die Gastfreundschaft, 😊 danke
Ein sehr schönes Hotel, mit sehr netter Bedienung und sehr leckerem Essen. Der Wellnessbereich ist gut und sauber und die Panoramasauna ist der Hammer!
Sehr gemütliches, sauberes Hotel mit klasse Service. Sehr freundliches Personal und guten Essen. Ideal für Reisen mit dem Fokus auf Wandern und Wellness. Tolle Wandermöglichkeiten vor der Tür.
Sehr schöne Zimmer im 3.Stock. Einzelzimmer im 2.Stock noch nicht renoviert und daher altbacken.
Küche und Frühstück hervorragend ! Tipp, Gurkenfass auch am Abend zum Käsebuffet stellen.
Ankunft bzw. Zimmervergabe und Schlussrechnung eher chaotisch. Personal jedoch hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel ist super schön. Ich hatte leider ein noch altes Einzelzimmer bzw das Bad war noch sehr alt (nach und nach werden die Zimmer wohl alle renoviert) was jedoch nicht so tragisch war, da ich es ja nur zum schlafen brauchte. Es war sehr sauber, das ist viel wichtiger. Ich war den ganzen Tag unterwegs, z. B. habe ich die vom Hotel aus angebotenen E-Bike-Mountainbike-Touren und Wanderungen mit Andreas mitgemacht. Diese haben sehr viel Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen:-)
Das Personal ist mega freundlich, man…
Fantastische Lage, super Emfang, ausgesprochen nette und hilfsbereite Servicemitarbeiter, grandiose Küche mit abwechslungsreichem Angebot. Morgens frische Brötchen vom Bäcker und nicht aufgebackene TK-Ware.
Wir kommen wieder
Das Hotel ist sehr gut, das gesamte Person ist super freundlich und hilfsbereit. Haben alles bekommen was gebucht wurde. Ich habe meinen Geburtstag im Hotel gefeiert. Danke an das Hotel für die Unterstützung.
Schade nur dass so viele Hunde im Hotel gewesen sind, sollte ein Gast eine Allergie auf Hundehaare haben hat schlechte Karten.