Für uns als "Naturholzliebhaber" ist dieses Hotel die absolute Superlative!
Die angenehme Atmosphäre und der herrliche Duft im ganzen Hotel und in den Zimmern ist wunderbar!
Die höfliche und herzliche Art des gesamten Teams wirkt sich sehr positiv aus und man fühlt sich sofort "gut aufgehoben".
Wir haben schon sehr viele Wellnesshotels gesehen, aber dieses wird unser künftiges "Stammhotel"!
Bei der Ausstattung des Hotel zum Naturhotel wurde das Material Holz überbewertet. Man findet in allen Räumen als auch im Wellnessbereich fast nur Holz in allen nur möglichen Variationen. Der Eindruck das man sich in einer Almhütte befindet passt nicht zu einem vier Sterne Supperior Hotel, etwas gediegener wäre angenehmer.
Dieser Urlaub baut Stress ab, ist ein Traum für Kinder und Eltern. Wir waren aber auch schon vor unserem Kind dort, also auch ohne Kind voll zum Empfehlen.
Ausstattung, Personal, Essen ist
wir sind jetzt 11 mal dagewesen und es gab bis dato nichts zu reklamieren !!
der Wellnessbereich ist Super und wächst von Jahr zu Jahr, die nähe zu den gut präparierte Pisten ist einfach angenehm, und nach der letzten Fahrt noch in die GUMPENBAR auf ein Glas Zweigelt v. Weingut Klein , oder sonst was gutes ?
wunderschöner weitläufiger Wellnessbereich, gemütliche Ruheräume, ausgezeichnetes Essen (vorallem das Frühstücksbuffet). Waren mit allem sehr zufrieden, könnte nichts negatives sagen!
Das Höflehner Wellnesshotel ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel mit natürlichen Nahrungsmitteln und natürlichen Materialien. Es bietet alle Annehmlichkeiten, einen riesigen Wellnessbereich, ein Fitnesstudio, Angebote für Joga und sonstige Freizeitaktivitäten. Es besitzt im Haus einen Sportshop und Skiverleih.
Err Erstklassiges Wellness-Hotel, wir kommen gerne
5,7 / 6
Wunderschönes und sehr gut ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal, exzellenter Spa Bereich, sehr gutes Essen. Location ist super und der Skilift ist um das Eck.
Schönes Hotel mit schöner Aussicht und perfekten Wellnessbereich. Vielfalt der Möglichkeiten vom Sport, Wandern bis zur Erholung. Sehr gute Küche und Hotelausstattung.
Sehr schönes Hotel in guter Lage direkt an der Skipiste.
Beieindruckend die privaten Skispinde.
Gutes Essen, sehr netter Kellner, tolles Wellnessprogramm.
Im Hotel wird wirklich an alles gedacht.
Ein kinderfreundliches Hotel, jedoch nichts für Personen mit Gehbehinderung (enorm viele Stufen).
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Modern, aber mit ländlicher Athmosphäre (wir hatten ein herrlich duftendes Zirbenzimmer).
Sehr empfehlenswert.