Alles in allem war unser Aufenthalt im Hotel Höflehner sehr angenehm. Besonders hervor zu heben ist das große Aktivprogramm mit Yoga, Fitness, Wandern sowie der große, neue Wellnessbereich.
Das Essen war größtenteils in Ordnung. Hier hätten wir uns etwas mehr versprochen v.a. könnten wir auf die zwei Buffetabende gerne verzichten. Das Frühstück und das Kuchenbuffet sind allerdings perfekt!
Das Zimmer war perfekt, die restliche Anlage gut aufgeteilt und sehr schön.
Teilweise war die Bedienung unfreundlich, die Portionen waren viel zu klein und teilweise geschmacksneutral, an sonst gibt es am Hotel nichts auszusetzen.
Empfehlenswert!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Top Wellness, freundliches Personal, Gastlichkeit
5,6 / 6
Das Hotel gehört mit zu den besten Wellnesshotels, das wir bisher besucht haben. Durch die Gestaltung als “Almsaunadorf” teilen sich die Gäste auch bei quasi Vollbelegung gut auf, es wirkt nie zu voll, man hat immer Platz. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, Gastlichkeit wird von allen mitgetragen. Wein echter Wohlfühlplatz - wir kommen gerne wieder!
Der Aufenthalt im Hotel war hervorragend. Gleich an der Rezeption wird man mit einem Glas Sekt oder ein Bier recht herzlich empfangen und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Die Zimmer sind schön und gepflegten, wir empfehlen ein Zimmer mit Blick auf das Tal.
Wir werden auf jeden Fall noch öfters dort übernachten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Empfehlenswert
5,3 / 6
tolle Lage, schöne Zimmer, großzügiger Saunabereich, etwas schwierig ein Bett im Ruhebereich zu finden, tolle Yogastunde, sehr qualifizierte Massage, Klangschalentherapie hat noch Potential; Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl, gutes Abendessen
Das Natur- und Wellnesshotel Höflehner war einfach nur Klasse, wir waren das zweite mal dort und mit allem zufrieden! Das Personal ist hilfsbereit, höflich und sehr freundlich. Alles ist sehr sauber, das Essen köstlich. Sehr empfehlenswert.
Toller Wellnessbereich mit 25 m Sportbecken, Yoga und Fitness-Angebote, Essen top, Personal super freundlich. Durch die verwinkelte Bauweise wirkt nichts groß und unpersönlich, obwohl auch bei vollem Haus nichts überlaufen ist.