wunschgemäß ein ruhiges Zimmer erhalten, gutes Essen, schönes heimeliges Ambiente im ganzen Hotel, leider kein Nacktschwimmbereich, was ein großes Minus für uns darstellt, sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich, ein großzügiger toll ausgestatteter Fitnessraum und mit Anita habt ihr eine ganz tolle Masseurin
Tolles Hotel in super Lage mit erstklassigem Essen
5,8 / 6
Sehr schönes Naturhotel mit toller Aussicht auf die Berge, erstklassiges Essen, tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, hochwertige Materialien in der Ausstattung der Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Wellnessbereich mit guter Auswahl an Sauen, ect. Einzig, bei kalten Temperaturen ist die Anordnung des Wellnessbereichs etwas gewöhnungsbedürftig, da man auf den Wegen dazwischen( Hotel, Sauna, Ruheraum,..) immer raus ins Freie muss und an manchen Stellen besteht auch große Rutschgefahr. Bei Vollbelegung im…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Da fühle ich mich daheim
5,7 / 6
Schönes Wellnesshotel
Rundum versorgen in jeglicher Hinsicht.
Bei den Angeboten, sollte nicht so Star die Termine gestallten sein z.b Fr, Sa, So Anreisetermin wäre besser.
Traumhaftes Wellnesshotel in Toplage direkt am Schilift. Wohlfühlathmosphäre vom Willkommensdrink bis zum Auschecken, an dem natürlich neben dem stilvollen Ambiente, vor allem die Mitarbeiter/innen ein ganz großes Lob bzw Dankeschön verdienen.
Sauberkeit ist zwar bei ****sup Voraussetzung, ich möchte dennoch betonen, dass während des gesamten Aufenthalts im Wellnessbereich kein einziges Haar irgendwo störte, wo es nicht hingehörte! Top!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche unerfüllt, die Auswahl ist so…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Gutes Wellnesshotel
4,9 / 6
Ihr Hotel ist ein gutes Wellnesshotel und bietet den Vorteil das es direkt am Ski-Ist angebunden ist. Die Atmosphäre ist ruhig und das Angebot an Ausgleich neben dem Skifahren im Hotel gut, könnte jedoch an Unterhaltung und Shopangeboten verbessert werden.
Mega tolles Angebot in allen Bereichen! Zimmerservice top, Essen top, Wellness top und sportangebot top! Highlights sind auf jeden Fall die mega Aussicht vom Whirlpool aus. Ein weiteres Highlight ist das Yogahaus, ein wahrer Kraftplatz!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Sehr gutes Sporthotel direkt an der Piste
5,9 / 6
Hotel durch ständige Erweiterungen etwas unübersichtlich,Speisesaal ungemütlich,weite Wege zum Buffet. Zimmer mit viel Naturholz sehr komfortabel,betten gute Schlafqualität.
Weg zur Saunalandschaft im Freien- Erkältungsgefahr.
Wir waren mit allen sehr zufrieden denn wir waren schon öfter dort und wir werden auch weiterhin unseren Winterurlaub beim Höfflehner in Haus verbringenn
Wir waren bereits des Öfteren hier und sind immer wieder begeistert vom Service, der tollen Küche, den Zimmern und vor allem der Wellnessbereich ist spitze. Wir sind restlos zufrieden und kommen sicher wieder.
Wer die Berge liebt muss Höflehners Wellness mögen
6 / 6
Geniales Hotel um in rustikalem Ambiente Wellness zu genießen. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen gelegen. Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurantbereich wie aber auch im Wellnessbereich.