Ich werde wieder hinfahren um erholsame Tage zu verbringen. Ein in die Natur eingefügte Hotelanlage mit Dachsteinausblick. Einfach genial. Die neue Wellnessanlage und die Zimmer sind einfach spitze.
sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen, direkt neben dem Skilift, naturbelassenes Ambiente, sehr großzügiger Wellnessbereich; Wunderschön hier in diesem Hotel ein paar Tage zur Ruhe zu kommen!
wir kommen im Winter sowie im Sommer gerne wieder. Das Gesamtpaket ist auf höchstem Niveau. Eine Perle im Ennstal.
Der Wellnessbereich, Outdoor-Pool (auch im Winter offen), die ausgezeichnete Küche, faire Wein-Preise von lokalen Winzern, die nachhaltige Energie-Versorgung, die naturverbundene Zimmer-Einrichtung sind auf höchstem Niveau.
Erstklassiges Wellnesshotel direkt an der Skipiste
5,8 / 6
Vom Einchecken bis zur Abreise haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Besonders genossen haben wir das Sauna - Almhüttendorf und die großzügigen Ruhebereiche mit einem spektakulären Blick auf die umliegenden Berge. Auch die Küche ist empfehlenswert, ein rundum gelungener Kurzurlaub, wir kommen wieder.
wir haben uns sehr erholt. die Zirbenzimmer sind ein Traum. Es duftet herrlich und wir haben sehr gut geschlafen.
Die Umgebung ist traumhaft, vor allem im Herbst.
Nähe zur schipiste eignet sich auch für Kurzaufenthalte!
Wellnessbereich ist sehr einfallsreich und liebevoll gestaltet,es gibt Wasser und Tee zur freien Entnahme!
Essen war sehr gut,empfehlenswert auch der Nachmittagskuchen.die Zimmern sind sehr kreativ und heimelig gestaltet,tolles Ambiente!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Unser 1. aber nicht letzter Besuch bei Höflehner
6 / 6
7 Tage bei Höflehner in Haus, 6 tolle geführte Wanderlungen, durchweg hervorragende Verpflegung (Frühstücksbuffet und Abendessen), überaus freundliches und aufmerksames Personal, tolle Zirben-Zimmer, viel Wellness = Erholung von Anfang an.
Waren bereits zum 9 mal im Natur und Wellnesshotel Höflehner entweder zum Skifahren, Relaxen oder Wandern. Die Zimmer Tip-top, die Küche hat sich den ersten Stern redlich verdient, das Servicepersonal wie immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Einziger Kritikpunkt warten die lärmenden Kinder im Restuarantbereich bzw. im Hallenbad welcher bis in die Stille Alm drang.
Die Umbauarbeiten gehen auch voran, hier muss erwähnt werden das während der Öffnung des Hotels keine Bauarbeiten stattfinden und mit keinen Baulärm zu…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Weltbestes Hotel sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Absolut spitzenmäßiges Hotel, Weltbeste Küche und top
Service. Sehr zum empfehlen.
Wir kommen wieder.
Preis Leistung einfach perfekt.
Alles sehr sauber.
Wir waren das erste Mal auf Empfehlung von Freunden beim Höflehner. Alles Bestens!
Hervorragende Sauna- und Wellnessangebote, verpackt in einem Haus der Gastfreundschaft.
richtig zum Wohlfühlen! "Ankommen und der Urlaub geht los!", bestimmt bis zum nächsten Mal!
Wir freuen uns drauf.